Homepage

Sehr unterhaltsame Personalvorstellung

Conan Praktikanten haben es nicht leicht

lustig
Maik - 17.01.14 - 10:40
Conan Praktikanten haben es nicht leicht conanspraktikanten

Das ist unglaublich. Conan O’Brien schafft es, jegliche langweilig anmutende Situation in eine Unterhaltungsshow zu verwandeln. Um auch den hart arbeitenden Praktikanten der Late Night Show eine Plattform zu geben, stellt er sie uns in einem Küchenraum der Redaktion vor. Dabei kommen allerlei Geheimnisse zum Vorschein und auch die „zeig mir mal, wie du auf einer Party über mich sprichst“-Parts sind zum Brüllen! Und nein, ich fange jetzt nicht wieder an, neidvoll über die amerikanische Late Night-Szene zu schreiben…

„Conan makes it a point to get to know his interns well — especially ol‘ Pencil Guy and Glasses Woman.“


2 Kommentare

  1. Pingback: Conan: Feedbackgespräche mit Angestellten - Chef ist Chef und lässt ihn raushängen [LangweileDich.net]

  2. Pingback: Conan: Feedbackgespräche mit Angestellten - Chef ist Chef und lässt ihn raushängen | LangweileDich.net

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Hinweis: Bei Kommentar-Abgabe werden angegebene Daten sowie IP-Adresse gespeichert und Cookies gesetzt (öffentlich einsehbar sind - so angegeben - nur Name, Website und Kommentar). Alle Datenschutz-Informationen dieser Website gibt es hier zu sehen.

INSTAGRAM

Hallo!

Ich bin Maik Zehrfeld und habe diesen Blog 2006 aus Langeweile heraus gegen die Langeweile gegründet. Mittlerweile stellt LangweileDich.net eine Bastion der guten Laune dar, die nicht nur Langeweile vertreiben sondern auch nachhaltig inspirieren will. Gute Unterhaltung!

Blogroll Archiv Kontakt Mediadaten sponsored Datenschutz RSS
Langeweile seit 4299 Tagen.