Homepage

Chef ist Chef und lässt ihn raushängen

Conan: Feedbackgespräche mit Angestellten

@Worklustig
Maik - 22.05.15 - 15:09
Conan-Feedback

Wir wissen ja bereits, dass es Praktikanten im Team von Conan O’Brien nicht wirklich leicht haben, aber auch die regulären Angestellten arbeiten zwar an einer der witzigsten Sendungen überhaupt mit, müssen aber auch ganz und gar unlustige Situationen durchleben. Zum Beispiel wenn der Chef seine Runde macht um Feedback-Gespräche zu führen. Okay, selbst das ist eigentlich ganz lustig… Aber eben nur für uns Zuschauer. Und Conan selbst.

„Conaco CEO Conan O’Brien grills his employees to find out if they deserve to keep working for him.“

/// via: tastefullyoffensive

4 Kommentare

  1. Pingback: LangweileDich.net (@LangweileDich)

  2. Owley says:

    Warum sind die Leute alle so beeindruckt und schockiert von Conan?

  3. Pingback: @gigbax

  4. Maik says:

    Vielleicht denken sie, das wäre ernst? Keine Ahnung… Oder sie haben ihn noch nie in Person getroffen und sind aufgeregt?

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.



INSTAGRAM

Partner

amazon Partnerlink

seriesly AWESOME

QUIZmag

unruly

Newsletter

Hallo!

Ich bin Maik Zehrfeld und habe diesen Blog 2006 aus Langeweile heraus gegen die Langeweile gegründet. Mittlerweile stellt LangweileDich.net eine Bastion der guten Laune dar, die nicht nur Langeweile vertreiben sondern auch nachhaltig inspirieren will. Gute Unterhaltung!

Kontakt Blogroll Mediadaten sponsored Archiv RSS
Langeweile seit 3741 Tagen.