Homepage

Clueless & Shameless Gamer

Conan spielt „Cuphead“ mit Kate Upton

Conan spielt "Cuphead" mit Kate Upton clueless-gamer-kate-upton

„Cuphead“ habe ich ja bereits eine Weile auf dem Schirm, seitdem ich 2015 den ersten Trailer dazu gesehen hatte. Auch der letzte E3-Trailer sah vielversprechend aus, so dass ich mich auf ein ausführliches Let’s Play von Clueless Gamer Conan O’Brien gefreut hatte. Dazu hat er die wundervolle Kate Upton eingeladen – das Auge spielt ja bekanntlich mit (jeden Spruch mit „kopfgrößen Cups“ spare ich mir an dieser Stelle). Doch leider scheint Conans Konzentration nicht wirklich dem Spiel zu gelten…

„Supermodel Kate Upton doesn’t get any special treatment from Conan. Conan gets champagne and a live violinist for every Clueless Gamer guest.“

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Hinweis: Bei Kommentieren werden angegebene Daten sowie IP-Adresse gespeichert und Cookies gesetzt (öffentlich sichtbar sind nur Name, Website und Kommentar). Alle Datenschutz-Infos gibt es hier. Dank Cache sind Kommentare manchmal nicht direkt nach Veröffentlichung sichtbar (aber da, keine Angst).

INSTAGRAM

Hallo!

Ich bin Maik Zehrfeld und habe diesen Blog 2006 aus Langeweile heraus gegen die Langeweile gegründet. Mittlerweile stellt LangweileDich.net eine Bastion der guten Laune dar, die nicht nur Langeweile vertreiben sondern auch nachhaltig inspirieren will. Gute Unterhaltung!

Blogroll Archiv Kontakt Mediadaten sponsored Datenschutz RSS

Newsletter

Mit Anmeldung wird die Speicherung der Daten zum Versand von Mails stattgegeben. Mehr Infos dazu.
Langeweile seit 4394 Tagen.