Homepage

Steel. Street. Art. Desktop Dumpsters

Cool: stylischer Mini-Container für den Schreibtisch

Cool: stylischer Mini-Container für den Schreibtisch desktop_dumpsters_01

Sitzt du gerade am Schreibtisch? Schau mal nach schräg links – steht da ein mehr oder weniger hässlicher oder zumindest langweiliger Stiftebecher? Zu 78% dürfte das der Fall sein. Ryan Christensen macht Schluss mit der Langeweile beim Verstauen von Schreibstischmaterialien. Mit seinen Desktop Dumpstern bringt er stylisches Straßenleben auf die Tischplatte.


Die kleinen Abfallcontainer kommen gewünscht in straßentauglicher Graffiti-Bemalung daher. Genau wie die Anfertigung des metallernen Containers alles handgemacht. Das schlägt sich dann auch in den Preisen für das kleine Tischhighlight nieder, 100 (unbemalt) bis 250 Dollar kosten die Einzelexemplare. Dafür habt ihr definitiv etwas einzigartiges auf dem Tisch. Mit Rollen!

Cool: stylischer Mini-Container für den Schreibtisch desktop_dumpsters_02
Cool: stylischer Mini-Container für den Schreibtisch desktop_dumpsters_03
Cool: stylischer Mini-Container für den Schreibtisch desktop_dumpsters_04

Hier auch noch einmal im Bewegtbild inszeniert:

via: klonblog

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.



INSTAGRAM

Partner

amazon Partnerlink

seriesly AWESOME

QUIZmag

unruly

Newsletter

Hallo!

Ich bin Maik Zehrfeld und habe diesen Blog 2006 aus Langeweile heraus gegen die Langeweile gegründet. Mittlerweile stellt LangweileDich.net eine Bastion der guten Laune dar, die nicht nur Langeweile vertreiben sondern auch nachhaltig inspirieren will. Gute Unterhaltung!

Kontakt Blogroll Mediadaten sponsored Archiv RSS
Langeweile seit 3995 Tagen.