Homepage

Das ist hier die Frage

In oder Out?

AnimiertesStyle
Maik - 12.07.13 - 14:40
In oder Out?

Ich stelle jetzt nicht die Frage, ob DU in oder out bist, die wäre nämlich rhetorisch, denn jeder, der hier auf LangweileDich.net mitliest ist natürlich aber mal so was von in! So, nachdem wir das freitagliche Geschleime hinter uns haben, widmen wir uns diesem herrlich illustrierten Video vom französischen Designstudio 2 Factory.

ARE YOU IN // OR // OUT ? bietet uns in schneller Abfolge einige Dinge des Alltags, meist in zwei passenden Varianten, die sie als „in“ oder eben „out“ bezeichnen. Mag hier und da etwas diskutabel sein, die Aufmachung ist aber sehr gelungen.


via: awesome-robo

5 Kommentare

  1. Superluminar says:

    Auf die Gestaltung gehe ich nicht ein. Hier die FSK 0 Fassung meiner Meinung; „Was soll der Schweiß?!“

  2. Maik says:

    @Superluminar: was ist denn bitte Schweiß daran?

  3. Superluminar says:

    @Maik; Nun ja, einfach zu sagen oder bestimmen zu wollen was „in“ oder „out“ sei. Ich dachte wir wären als Gesellschaft längst darüber hinweg. Man kann sicher einem Trend folgen, aber nur weil ich jetzt keine coolen, großen Kopfhörer trage, die irgendwie an Hörschutzgeräte erinnern, soll ich out sein? Das ist mir gelinde gesagt „egal“. „Egal“ wie der Haufen den das Schriftarassari in Caquetá eben gelegt hat interessiert mich weitaus mehr. -Übertreibe ich? Womöglich. Fakt ist, man sollte dem Phänomen „in“ „out“ das genauso vergänglich ist wie Ununoctium wirklich nicht so viel Aufmerksamkeit schenken. Das ist es irgendwie nicht wert. Bitte verstehe mich nicht falsch. Ich liebe deine Seite. Es ist die erste Seite die ich öffne wenn ich meinen PC anschmeiß‘ xD

  4. Maik says:

    @Superluminar: was „in“ und „out“ ist, ist definitiv eine subjektive Geschichte. Empfinde auch einige der Gegenüberstellungen unpassend. Aber große Kopfhörer an sich sind definitiv ein Trend, auch wenn ich ihn selbst auch nur bedingt nachvollziehen kann. Mir ging es eher um den schönen Animationsstil. Aber schön zu wissen, dass du hier regelmäßig vorbei schaust! :)

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.



INSTAGRAM

Partner

amazon Partnerlink

seriesly AWESOME

QUIZmag

unruly

Newsletter

Hallo!

Ich bin Maik Zehrfeld und habe diesen Blog 2006 aus Langeweile heraus gegen die Langeweile gegründet. Mittlerweile stellt LangweileDich.net eine Bastion der guten Laune dar, die nicht nur Langeweile vertreiben sondern auch nachhaltig inspirieren will. Gute Unterhaltung!

Kontakt Blogroll Mediadaten sponsored Archiv RSS
Langeweile seit 3743 Tagen.