Homepage

Tommy Edison macht den Selbsttest

Wie sieht es aus, wenn Blinde zeichnen?

Art
Maik - 12.07.13 - 18:26
Wie sieht es aus, wenn Blinde zeichnen?

Letztes Jahr hatte ich den ultrasymphatischen Tommy Edison bereits hier, der uns gezeigt hat, wie er als blinder Mann kocht. Mein Gott, ist das schon lange her…

Jetzt widmet er sich einem ganz anderen Thema, das vielleicht nicht so alltagsnah aber dennoch enorm interessant ist: können blinde Menschen eigentlich zeichnen? Und wenn ja – wie sieht das aus?


Wie ich finde super interessant, was vor allem an den Eindrücken in das Leben einer blinden Person liegt. Es ist eigentlich so klar, aber wirkt nochmal enormer, wenn er erklärt, dass er natürlich bei Dingen, die er nie erfühlen konnte, gar keine Vorstellung hat, wie das aussieht. Und ihr wisst ja, wie schwer es ist, Dinge blind zu zeichnen, von denen ihr wenigstens wisst, wie das auszusehen hätte.

via: blogbuzzter

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.



INSTAGRAM

Partner

amazon Partnerlink

seriesly AWESOME

QUIZmag

unruly

Newsletter

Hallo!

Ich bin Maik Zehrfeld und habe diesen Blog 2006 aus Langeweile heraus gegen die Langeweile gegründet. Mittlerweile stellt LangweileDich.net eine Bastion der guten Laune dar, die nicht nur Langeweile vertreiben sondern auch nachhaltig inspirieren will. Gute Unterhaltung!

Kontakt Blogroll Mediadaten sponsored Archiv RSS
Langeweile seit 3736 Tagen.