Homepage

Copter Kids – Für die Vogelperspektive

Medien
Max - 22.11.12 - 20:45
Helicopter in Aktion

Viel mehr als „nur“ ein Spielzeug betrachten die Jungs von Copter Kids Ihr Arbeitsgerät. Arbeitsgerät? Ja, nicht etwa eine GoPro hängt zum Spaß und Zeitvertreib an diesem Helicopter. Nein, es ist eine Canon EOS DSLR. Und zusammen mit Kamera und Modellhubschrauber im Gepäck, reisen die Jungs an die schönsten Orte der Welt um für Jaguar, Billabong oder KIA die passende Sequenz von oben zu drehen.

 


Verwackelte Bilder sind hier Fehlanzeige. Ich möchte nicht wissen wie viele Kameras und Hubschrauber in der Übungsphase dran glauben mussten bis solche Bilder entstehen konnten.
Noch einer kleiner Nachtrag zu dem eigentlichen „Spielzeug“, hier mal ein paar technische Daten:

Höchstgeschwindigkeit: 128 km/h

Spannweite: ca. 165 cm

Maximale Flughöhe: 3000 Meter

 

Copter Kids Aerial Reel 2012 from Trent Palmer on Vimeo.

P.S. Etwas verspätet; mein erster Beitrag hier ;D

via: Copter Kids

3 Kommentare

  1. Manuel says:

    Awesome! :)
    Will ich auch

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *



INSTAGRAM

Partner

amazon Partnerlink

seriesly AWESOME

VICE Digital

unruly

Newsletter

Hallo!

Ich bin Maik Zehrfeld und habe diesen Blog 2006 aus Langeweile heraus gegen die Langeweile gegründet. Mittlerweile stellt LangweileDich.net eine Bastion der guten Laune dar, die nicht nur Langeweile vertreiben sondern auch nachhaltig inspirieren will. Gute Unterhaltung!

Kontakt Blogroll Mediadaten sponsored Archiv RSS
Langeweile seit 3669 Tagen.