Homepage

Werbung

Netto erzählt die etwas andere Ostergeschichte

Daher kommt der Osterhase wirklich!

Daher kommt der Osterhase wirklich! netto-der-wahre-osterhase_01

Bald ist Ostern – für einige ein religiöses Großereignis, für eine eine schokoladige Gelegenheit, mit der Familie der Völlerei zu frönen. Aber ob und wie ihr das Frühlings-Fest auch feiert – wieso bringt eigentlich der Osterhase die Eier?

Netto Marken-Discount erzählt uns die Ostergeschichte neu, und wie es zum kuriosen Fabelwesen gekommen ist. „Die Oster-Überraschung“ wurde von der Londoner Animationsschmiede The Mill umgesetzt, wobei „nur“ die Figuren künstlich sind. Die komplette Kulisse wurde real gedreht und in feinster Handarbeit auf Hasenformat angefertigt. Klasse!

„In unserem Osterfilm #DerWahreOsterhase lüften wir das große Geheimnis um den Osterhasen und die Oster-Überraschung.“


(Kein Video zu sehen? Dann ist wohl der Adblocker schuld…)

Jetzt wissen wir es also endlich! Erst war die Henne da, dann der Hase, dann das Ei – und viele weitere. Alles zum liebevoll gestalteten Film und zur Osteraktion (mit Gewinnspiel und Osterbastelkrams) gibt es hier zu sehen, Weiteres zum Angebot Nettos gibt es auf deren Website und einen Blog haben die sogar auch. Fehlen eigentlich nur noch die Eier… (wieso muss ich hier an Oliver Kahn denken!?). Die kann man aber sicherlich irgendwo kaufen. An einem Ort, wo es Marken zu Discountpreisen gibt zum Beispiel? Hm…

Daher kommt der Osterhase wirklich! netto-der-wahre-osterhase_02

Mit freundlicher Unterstützung von Netto.

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Abo ohne Kommentar

Hinweis: Bei Kommentieren werden angegebene Daten sowie IP-Adresse gespeichert und Cookies gesetzt (öffentlich sichtbar sind nur Name, Website und Kommentar). Alle Datenschutz-Infos gibt es hier. Dank Cache/Spam-Filter sind Kommentare manchmal nicht direkt nach Veröffentlichung sichtbar (aber da, keine Angst).
Support the blog!

INSTAGRAM

Hallo!

Ich bin Maik Zehrfeld und habe diesen Blog 2006 aus Langeweile heraus gegen die Langeweile gegründet. Mittlerweile stellt LangweileDich.net eine Bastion der guten Laune dar, die nicht nur Langeweile vertreiben sondern auch nachhaltig inspirieren will. Gute Unterhaltung!

Blogroll Archiv Unterstützen Kontakt Mediadaten sponsored Beratung Datenschutz RSS

Um Werbung im Blog auszublenden, als "Langweiler" bei Steady einloggen.

DANKE an die "Langweiler" der höheren Stufen: Christian Radke, Andreas Wedel, Goto Dengo, Annika Engel, Horst Rudolph, Jan Denia, Daniel Schulze-Wethmar, Frank Berger, Torben Seemann, Hinrich Althoff, Viola Königsmann, Michael Neugebauer, Dirk Zimmermann, Ruth Schwaier und Franz Anton..

Jahres-Langeweile

Newsletter

Mit Anmeldung wird die Speicherung der Daten zum Versand von Mails stattgegeben. Mehr Infos dazu.
Langeweile seit 5164 Tagen.