Homepage

26 Buchstaben aus vier Vierbeinern

Das Hunde-ABC

Inspiration
Maik - 24.09.14 - 13:00
Das Hunde-ABC Hunde_ABC

So eine schöne kleine kreative Leistung und dann nur 360p-Videoqualität. Naja, ist aus 2013, vermutlich gab es damals schlichtweg keine besseren Videokameras…

Herausheben möchte ich daher die erzieherische Leistung von YouTuber wegmanworld, seine Hunde derart gekonnt und gechillt in Buchstabenformen herumliegen zu lassen. Guter Junge!


via: hirnverbrandt

4 Kommentare

  1. Dr. Huppertz says

    Du kennst Wiliam Wegmann nicht???

  2. Maik says

    Jetzt schon, aber was tut das zur Sache?

  3. Dr. Huppertz says

    Der hat zig Hundevideos und Bilder mit seinen Weimeranern gemacht, alles sehr lustig und auch noch andere sehr lustige Sachen. Lohnt sich das ganze mal anzuschauen, so viel zu, was das zur Sache tut ;-)

  4. Maik says

    Ja, sehr schön, aber zu genau diesem Video oder dem eigentlichen Text dazu hat es dennoch in der von dir geschockt gefragten Weise nichts direkt zu tun. :) Eine schön Nebeninformation, aber ich hatte nirgends angedeutet, ihn nicht zu kennen und es würde diesen Beitrag auch nicht ändern. :)

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Abo ohne Kommentar

Hinweis: Bei Kommentieren werden angegebene Daten sowie IP-Adresse gespeichert und Cookies gesetzt (öffentlich sichtbar sind nur Name, Website und Kommentar). Alle Datenschutz-Infos gibt es hier. Dank Cache/Spam-Filter sind Kommentare manchmal nicht direkt nach Veröffentlichung sichtbar (aber da, keine Angst).
Support the blog!

INSTAGRAM

Hallo!

Ich bin Maik Zehrfeld und habe diesen Blog 2006 aus Langeweile heraus gegen die Langeweile gegründet. Mittlerweile stellt LangweileDich.net eine Bastion der guten Laune dar, die nicht nur Langeweile vertreiben sondern auch nachhaltig inspirieren will. Gute Unterhaltung!

Blogroll Archiv Unterstützen Kontakt Mediadaten sponsored Beratung Datenschutz Cookies RSS

Um Werbung im Blog auszublenden, als "Langweiler:in" bei Steady einloggen.

DANKE an die "Langweiler:innen" der höheren Stufen: Andreas Wedel, Daniel Schulze-Wethmar, Goto Dengo, Annika Engel, Dirk Zimmermann, Marcel Nasemann, Kristian Gäckle und Christian Zenker.

Langeweile seit 6398 Tagen.