Homepage

2 Chainz verputzt 295 Dollar

Der teuerste Burger der Welt

Food
Maik - 24.09.14 - 11:05
Der teuerste Burger der Welt

Es gibt günstige Burger und es gibt teure. Bisher dachte ich, dass mein 11-Pfund-Exemplar in der Londoner Innenstadt schon recht weit oben in der Teuer-Skala anzusiedeln sei, aber falsch gedacht. Nicht annähernd!

Im New Yorker Serendipity 3 gibt es jedoch einen Burger, der mehr als das Zehnfache kostet. 295 Dollar kostet der angeblich teuerste Burger der Welt. Joe Calderone zeigt Rapper 2 Chainz für GQs Reihe Most Expensice S***, wie man den Le BURGER EXTRAVAGANTE herstellt – und lässt ihn kosten. Kavier, Trüffel, Blattgold – derart frische und exklusive Zutaten, dass man das gute Stück 28 Stunden vor dem Restaurantbesuch anmelden muss. Nichts mit Spontanschmacht…

„It’s not just about expensive, it’s about good.“


via: devour

3 Kommentare

  1. Pingback: So schmeckt ein 295 Dollar teurer Burger - Gilly's playground

  2. Pingback: Der wirklich teuerste Burger der Welt - The Glamburger | LangweileDich.net

  3. Pingback: So schmeckt ein 295 Dollar teurer Burger

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.



INSTAGRAM

Partner

amazon Partnerlink

seriesly AWESOME

QUIZmag

unruly

Newsletter

Hallo!

Ich bin Maik Zehrfeld und habe diesen Blog 2006 aus Langeweile heraus gegen die Langeweile gegründet. Mittlerweile stellt LangweileDich.net eine Bastion der guten Laune dar, die nicht nur Langeweile vertreiben sondern auch nachhaltig inspirieren will. Gute Unterhaltung!

Kontakt Blogroll Mediadaten sponsored Archiv RSS
Langeweile seit 3737 Tagen.