Homepage

Das kreative Activity Book

Inspiration
Maik - 15.02.11 - 13:04

Was haben Frankenstein, die Rocky Horror Picture Show und Zurück in die Zukunft gemein? Sie alle standen kreativ Pate für das verrückte Activity Book von Veer. Veer beschreibt sich selbst als "Anbieter visueller Elemente, die die kreative Arbeit erleichtern". Einen definitiv so visuellen wie kreativen Startpunkt setzen sie dabei mit dem Activity Book, welches mit vielen unterschiedlichen Grafikstilen und allerlei Spiel und Spaß daher kommt. Gibt es sogar als kostenlosen PDF-Download. Zur Feier des Releases dieses ersten Bandes ruft Veer zu einem kleinen Wettbewerb auf, bei dem tolle Preise zu gewinnen sind.


Kreative können eine Postervorlage herunterladen und müssen einfach nur im Malen-nach-Zahlen-Prinzip die vorgegebenen Flächen nach Lust und Laune ausfüllen. Die besten Entwürfe landen auf der Homepage und alle Einsendungen in der Verlosung, in der es ein iPad, ein Wacom Intuos4 Tablet oder eine im 60er-Jahre-Stil designte, kultige Lomography Diana-Kamera zu gewinnen gibt. Hier geht's direkt zum Gewinnspiel.

Das nenne ich mal einen recht geringen Aufwand für die Chance, attraktive Preise abzuräumen. Immerhin gewinnen 20 Leute. Also, ran an den digitalen Malkasten!

Der Vollständigkeit halber: Dies ist ein gesponserter Post.

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.



INSTAGRAM

Partner

amazon Partnerlink

seriesly AWESOME

QUIZmag

unruly

Newsletter

Hallo!

Ich bin Maik Zehrfeld und habe diesen Blog 2006 aus Langeweile heraus gegen die Langeweile gegründet. Mittlerweile stellt LangweileDich.net eine Bastion der guten Laune dar, die nicht nur Langeweile vertreiben sondern auch nachhaltig inspirieren will. Gute Unterhaltung!

Kontakt Blogroll Mediadaten sponsored Archiv RSS
Langeweile seit 3744 Tagen.