Homepage

Paul Rodriguez vs. Carlos Ribeiro

Das längste SKATE-Spiel der Geschichte

Sport
Maik - 16.04.16 - 18:21
Das längste SKATE-Spiel der Geschichte SKATE-Rodriguez-Ribeiro

Kennt ihr noch „SKATE“? Das ist ein Spielmodus, bei dem ein Skateboarder einen Trick vormacht und der andere ihn nachmachen muss. Das habe ich bei Tony Hawks Pro Skater 2 immer ganz gerne gezockt. Das scheint aber auch in der Realität noch immer in Mode zu sein und so haben auch die beiden Pros Paul Rodriguez und Carlos Ribeiro sich dem ultimativen Duell gestellt. Und da die beiden verdammt gut sind hat das Ganze eben auch VERDAMMT lange gedauert. So dass der Schiedsrichter schon vor Langeweile keine Lust und lieber eine Pizza bestellt hat…

„It might not be Battle At The Berrics yet, but that didn’t stop P-Rod and Carlos Ribeiro from taking it to another level and going through the longest, most epic battle ever. „

/// via: blogbuzzter

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Hinweis: Bei Kommentieren werden angegebene Daten sowie IP-Adresse gespeichert und Cookies gesetzt (öffentlich sichtbar sind nur Name, Website und Kommentar). Alle Datenschutz-Infos gibt es hier. Dank Cache sind Kommentare manchmal nicht direkt nach Veröffentlichung sichtbar (aber da, keine Angst).

INSTAGRAM

Hallo!

Ich bin Maik Zehrfeld und habe diesen Blog 2006 aus Langeweile heraus gegen die Langeweile gegründet. Mittlerweile stellt LangweileDich.net eine Bastion der guten Laune dar, die nicht nur Langeweile vertreiben sondern auch nachhaltig inspirieren will. Gute Unterhaltung!

Blogroll Archiv Kontakt Mediadaten sponsored Datenschutz RSS
Langeweile seit 4422 Tagen.