Homepage

Pointierte Darstellungen von Chaz Hutton

Das Leben auf Post-Its

Chaz-Hutton_01

Graphen stehen eigentlich für den Inbegriff von Langeweile. Wissenschaftlich, bürokratisch, mathematisch – der Londoner Chaz Hutton schafft es, über all diese Dinge hinweg zu sehen und ordentlich Unterhaltung einzustreuen. Denn wenn man den etwas altbackenen Graph erst einmal für die treffende Visualisierung von Alltagsphänomenen nutzt, kann kein pubertierender Siebtklässler die Augen davon lassen. Okay, außer, die verstehen das alles noch nicht, weil sie zu klein sind…

„I write stuff, draw stuff, design stuff, build stuff.“

Chaz-Hutton_02
Chaz-Hutton_03
Chaz-Hutton_04
Chaz-Hutton_05
Chaz-Hutton_06
Chaz-Hutton_07
Chaz-Hutton_08
Chaz-Hutton_09
Chaz-Hutton_10
Chaz-Hutton_11

Weitere Bilder von Hutton gibt es auf Instagram oder bestimmt irgendwann auch wieder über seine aktuell recht karge Website.

/// via: Business Punk

Ein Kommentar

  1. Pingback: LangweileDich.net (@LangweileDich)

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.



INSTAGRAM

Partner

amazon Partnerlink

seriesly AWESOME

QUIZmag

unruly

Newsletter

Hallo!

Ich bin Maik Zehrfeld und habe diesen Blog 2006 aus Langeweile heraus gegen die Langeweile gegründet. Mittlerweile stellt LangweileDich.net eine Bastion der guten Laune dar, die nicht nur Langeweile vertreiben sondern auch nachhaltig inspirieren will. Gute Unterhaltung!

Kontakt Blogroll Mediadaten sponsored Archiv RSS
Langeweile seit 3740 Tagen.