Homepage

Die Ägypter wären neidisch

Das Pyramidenhaus

ArchitekturStyle
Maik - 11.10.13 - 14:35
Das Pyramidenhaus The_Pyramid_House_01

Juan Carlos Ramos ist nicht etwa König oder Fußballer, was der Name vermuten lässt, nein, er ist Architekt und Designer. Okay, hauptsächlich ist er 3D-Artist, aber mit architektonischen Veranlagungen. Dieses Pyramidenhauskonzept ist nämlich leider nur ein solches – ein Konzept. Digital erstellt und doch funktional durchdacht. Eine effektive Raumplanung schaut jedoch anders aus und man sollte schon ein Fan von Dachschrägen sein…

„Software: 3D Max, Vray, Itoo Forest, Photoshop, After Effects“

via: atomlabor

2 Kommentare

  1. Dieses Haus wird mit Sicherheit seine Fans finden. Ob es aber von der Statik usw. genauso umsetzbar ist wie geplant, bleibt abzuwarten.

    Wohnen wie ein Pharao – ich glaube besser geht es kaum :)

  2. Goscha says

    Davon mal die Grundrisse und die Wohnflächenberechnung sehen … :-D
    Statisch dürfte das Kind kein Thema sein. Aber bei der Dachneigung, wird wohl nicht all zu viel an nutzbarem Raum übrig bleiben :-D

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Abo ohne Kommentar

Hinweis: Bei Kommentieren werden angegebene Daten sowie IP-Adresse gespeichert und Cookies gesetzt (öffentlich sichtbar sind nur Name, Website und Kommentar). Alle Datenschutz-Infos gibt es hier. Dank Cache/Spam-Filter sind Kommentare manchmal nicht direkt nach Veröffentlichung sichtbar (aber da, keine Angst).
Support the blog!

INSTAGRAM

Hallo!

Ich bin Maik Zehrfeld und habe diesen Blog 2006 aus Langeweile heraus gegen die Langeweile gegründet. Mittlerweile stellt LangweileDich.net eine Bastion der guten Laune dar, die nicht nur Langeweile vertreiben sondern auch nachhaltig inspirieren will. Gute Unterhaltung!

Blogroll Archiv Unterstützen Kontakt Mediadaten sponsored Beratung Datenschutz Cookies RSS

Um Werbung im Blog auszublenden, als "Langweiler:in" bei Steady einloggen.

DANKE an die "Langweiler:innen" der höheren Stufen: Andreas Wedel, Daniel Schulze-Wethmar, Goto Dengo, Annika Engel, Dirk Zimmermann, Marcel Nasemann, Kristian Gäckle und Christian Zenker.

Langeweile seit 6430 Tagen.