Homepage

Die Ägypter wären neidisch

Das Pyramidenhaus

ArchitekturStyle
Maik - 11.10.13 - 14:35
Das Pyramidenhaus

Juan Carlos Ramos ist nicht etwa König oder Fußballer, was der Name vermuten lässt, nein, er ist Architekt und Designer. Okay, hauptsächlich ist er 3D-Artist, aber mit architektonischen Veranlagungen. Dieses Pyramidenhauskonzept ist nämlich leider nur ein solches – ein Konzept. Digital erstellt und doch funktional durchdacht. Eine effektive Raumplanung schaut jedoch anders aus und man sollte schon ein Fan von Dachschrägen sein…


Das Pyramidenhaus
Das Pyramidenhaus
Das Pyramidenhaus
Das Pyramidenhaus

„Software: 3D Max, Vray, Itoo Forest, Photoshop, After Effects“

via: atomlabor

2 Kommentare

  1. Dieses Haus wird mit Sicherheit seine Fans finden. Ob es aber von der Statik usw. genauso umsetzbar ist wie geplant, bleibt abzuwarten.

    Wohnen wie ein Pharao – ich glaube besser geht es kaum :)

  2. Goscha says:

    Davon mal die Grundrisse und die Wohnflächenberechnung sehen … :-D
    Statisch dürfte das Kind kein Thema sein. Aber bei der Dachneigung, wird wohl nicht all zu viel an nutzbarem Raum übrig bleiben :-D

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.



INSTAGRAM

Partner

amazon Partnerlink

seriesly AWESOME

QUIZmag

unruly

Newsletter

Hallo!

Ich bin Maik Zehrfeld und habe diesen Blog 2006 aus Langeweile heraus gegen die Langeweile gegründet. Mittlerweile stellt LangweileDich.net eine Bastion der guten Laune dar, die nicht nur Langeweile vertreiben sondern auch nachhaltig inspirieren will. Gute Unterhaltung!

Kontakt Blogroll Mediadaten sponsored Archiv RSS
Langeweile seit 3741 Tagen.