Homepage

Das Real Life-Gemälde

Die ehemalige Juwelierin Maisie Broadhead macht so genannte „fine art photographic parodies“. In dieser Ode To Hill and Adamson stellt sie das bekannte Gemälde in echt nach. In diesem Timelapse-Video sehen wir die Vorbereitungen und die Entstehung des Ganzen. Schminke, Kostüm, Streichen der Rückwand, Anlegen des Stilllebens, und so weiter. Extrem aufwändig und am Ende haben wir ein gelangweiltes Gemäldemotiv. Fast.

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.



INSTAGRAM

Partner

amazon Partnerlink

seriesly AWESOME

QUIZmag

unruly

Newsletter

Hallo!

Ich bin Maik Zehrfeld und habe diesen Blog 2006 aus Langeweile heraus gegen die Langeweile gegründet. Mittlerweile stellt LangweileDich.net eine Bastion der guten Laune dar, die nicht nur Langeweile vertreiben sondern auch nachhaltig inspirieren will. Gute Unterhaltung!

Kontakt Blogroll Mediadaten sponsored Archiv RSS
Langeweile seit 3738 Tagen.