Homepage

Klein aber oho

Das schmale Horinouchi-Haus

Architektur
Maik - 11.02.17 - 13:23
Das schmale Horinouchi-Haus Horinouchi-House_01

Auf den ersten Blick mag diese Konstruktion des Mizuishi-Architektur-Atelier Platzangst zu schüren. Das schaut schon verdammt schmal von Außen aus. Am Ende hat der Bewohner des Hauses aber immerhin 55,24 m² Wohnfläche – das sind 12 mehr als ich damals in Hamburg hatte. Ging auch. Und war schmal und muggelig. In diesem Objekt im Tokio-Stadtteil Horinouchi ist der Aufbau aber noch einmal eine ganze Ecke smarter und bietet überraschend viel Weite im Innenraum.

Das schmale Horinouchi-Haus Horinouchi-House_02
Das schmale Horinouchi-Haus Horinouchi-House_03
Das schmale Horinouchi-Haus Horinouchi-House_04
Das schmale Horinouchi-Haus Horinouchi-House_05
Das schmale Horinouchi-Haus Horinouchi-House_06
Das schmale Horinouchi-Haus Horinouchi-House_07
Das schmale Horinouchi-Haus Horinouchi-House_08

via: klonblog

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.



INSTAGRAM

Hallo!

Ich bin Maik Zehrfeld und habe diesen Blog 2006 aus Langeweile heraus gegen die Langeweile gegründet. Mittlerweile stellt LangweileDich.net eine Bastion der guten Laune dar, die nicht nur Langeweile vertreiben sondern auch nachhaltig inspirieren will. Gute Unterhaltung!

Kontakt Blogroll Mediadaten sponsored Archiv RSS
Langeweile seit 4114 Tagen.