Homepage

Weshalb Rauchen ziemlich kacke ist

Das stellen Zigaretten mit eurer Lunge an

Das stellen Zigaretten mit eurer Lunge an was-rauchen-mit-der-lunge-macht

Ich verabscheue das Rauchen, habe noch nie geraucht und werde es auch nie machen. Das ist auch der Grund, weshalb ich bereits etliche Werbeanfragen aus dem (e)Zigaretten-Bereich abgelehnt habe. Das wird auf dieser Seite NIE stattfinden. Außer halt in negativer Form wie hier. Ich habe niemandem vorzuschreiben, wie er/sie sein/ihr Leben lebt und verachte auch keine Raucher (meine Eltern haben früher viel geraucht, einige Freunde von mir noch immer), aber ich persönlich finde es halt dumm. Es kostet viel – nicht nur monetär. Eine einfache aber effektive Veranschaulichung dafür bietet uns Chris Notap, der eine Glocke voller Wattebäusche einige Züge ziehen lässt. Das Ergebnis: Buah!

„I decided to do my own small test with cotton balls to determine the real effects of smoking a pack a day and what it does to your mouth, throat and lungs not to mention how it compromises every system in your body in order to try to tell you to stop smoking and stop slowly killing yourself. The effects of smoking on your body is no secret and if you don’t know by now, here is another reason why you need to quit smoking.“

via: boingboing

Ein Kommentar

  1. Pingback: Wenn Wattebäusche Kette rauchen - KlonBlog

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Hinweis: Bei Kommentieren werden angegebene Daten sowie IP-Adresse gespeichert und Cookies gesetzt (öffentlich sichtbar sind nur Name, Website und Kommentar). Alle Datenschutz-Infos gibt es hier. Dank Cache sind Kommentare manchmal nicht direkt nach Veröffentlichung sichtbar (aber da, keine Angst).
Support the blog!

INSTAGRAM

Hallo!

Ich bin Maik Zehrfeld und habe diesen Blog 2006 aus Langeweile heraus gegen die Langeweile gegründet. Mittlerweile stellt LangweileDich.net eine Bastion der guten Laune dar, die nicht nur Langeweile vertreiben sondern auch nachhaltig inspirieren will. Gute Unterhaltung!

Blogroll Archiv Unterstützen Kontakt Mediadaten sponsored Beratung Datenschutz RSS

Um Werbung im Blog auszublenden, als "Langweiler" bei Steady einloggen.

DANKE an die "Langweiler" der höheren Stufen: Christian Lehmann, Goto Dengo, Jan Denia, Annika Engel, Wolfgang Füßenich, Nathan Mattes, Horst Rudolph und Andreas Wedel!

Jahres-Langeweile

Newsletter

Mit Anmeldung wird die Speicherung der Daten zum Versand von Mails stattgegeben. Mehr Infos dazu.
Langeweile seit 4783 Tagen.