Homepage

Das stylische Origami-Haus

Style
Maik - 03.03.10 - 18:35
Klein Bottle House

In der Nähe von Melbourne steht das von der Origamikunst inspirierte Klein Bottle House, designed von McBride Charles Ryan. Ich liebe den eleganten Farbkontrast und die stringente Dynamik und Stärke, die im ganzen Gebäude versprüht wird. Stylisch, modern, sexy – so lässt sichs wohnen!

(via)

Ein Kommentar

  1. Also drin wohnen möchte ich nicht, aber so als Ferienhaus wäre es schon ganz lustig.

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.



INSTAGRAM

Partner

amazon Partnerlink

seriesly AWESOME

QUIZmag

unruly

Newsletter

Hallo!

Ich bin Maik Zehrfeld und habe diesen Blog 2006 aus Langeweile heraus gegen die Langeweile gegründet. Mittlerweile stellt LangweileDich.net eine Bastion der guten Laune dar, die nicht nur Langeweile vertreiben sondern auch nachhaltig inspirieren will. Gute Unterhaltung!

Kontakt Blogroll Mediadaten sponsored Archiv RSS
Langeweile seit 3740 Tagen.