Homepage

Wenn sich das mal nicht rächt...

Das vernagelte Fußballtor

Sport
Maik - 12.02.14 - 15:00
Das vernagelte Fußballtor vernageltestor

Manchmal soll es einfach nicht sein. Beim Aufeinandertreffen von Konyaspor und Sivasspor am 2. Februar gab es diese unfassbare Strafraumsituation, in der der Ball drölf Mal hätte im Tor landen müssen – es aber einfach nicht tat. Mit dabei auch ein alter Bundesligabekannter mit Theofanis Gekas.


Am Ende hat sich die schlechte Ausbeute übrigens nicht gerächt. Den 3:0 Endstand hat Gekas selbst markiert.

via: Zeigler

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Hinweis: Bei Kommentar-Abgabe werden angegebene Daten sowie IP-Adresse gespeichert und Cookies gesetzt (öffentlich einsehbar sind - so angegeben - nur Name, Website und Kommentar). Alle Datenschutz-Informationen dieser Website gibt es hier zu sehen.

INSTAGRAM

Hallo!

Ich bin Maik Zehrfeld und habe diesen Blog 2006 aus Langeweile heraus gegen die Langeweile gegründet. Mittlerweile stellt LangweileDich.net eine Bastion der guten Laune dar, die nicht nur Langeweile vertreiben sondern auch nachhaltig inspirieren will. Gute Unterhaltung!

Blogroll Archiv Kontakt Mediadaten sponsored Datenschutz RSS

Newsletter

Mit Anmeldung wird die Speicherung der Daten zum Versand von Mails stattgegeben. Mehr Infos dazu.
Langeweile seit 4301 Tagen.