Homepage

Videospielen in 3.000 Metern Höhe

Fallschirmsprung mit komplettem Wohnzimmer

Fallschirmsprung mit komplettem Wohnzimmer living-room-jump

Okay, das ist krass! Ein Unternehmen, das sich vor allem über die möglichst realistische Darstellung von animierten Dingen ausmacht, präsentiert uns eine Szenerie, die eigentlich nur aus einem Videospiel stammen kann. Aber sie ist real. Stunt-Skydiver Jeff Provenzano springt für Nvidia aus einem Flugzeug, angeschnallt an ein komplettes Wohnzimmer. Darin zockt er ein wenig diverse Spiele (was bei den fehlenden Ladezeiten ein wenig komisch wirkt, aber sei’s drum), eher er sich abschnallt und gen Boden gleitet. Uff!

„Explore the most extreme living room experience in this epic free-fall journey.“

Alleine, den ganzen Kram so zu befestigen, dass er nicht wild umher fliegt. Die fette Tuba hätte ihn auch einfach mal am Kopf treffen können und schon muss irgendwer hinfliegen, um zu retten. Krasse Aktion, die mich sogar am heimischen Arbeitszimmer-Bürostuhl mit Adrenalin versorgt. Spielen muss grad aber auch nicht wirklich sein. Irgendwas ganz Ruhiges bitte. Möglichst am Boden… Liegen zum Beispiel.

/// via: geeksaresexy

2 Kommentare

  1. Pingback: LangweileDich.net (@LangweileDich)

  2. Pingback: Bloggermuc (@Bloggermuc)

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Abo ohne Kommentar

Hinweis: Bei Kommentieren werden angegebene Daten sowie IP-Adresse gespeichert und Cookies gesetzt (öffentlich sichtbar sind nur Name, Website und Kommentar). Alle Datenschutz-Infos gibt es hier. Dank Cache/Spam-Filter sind Kommentare manchmal nicht direkt nach Veröffentlichung sichtbar (aber da, keine Angst).
Support the blog!

INSTAGRAM

Hallo!

Ich bin Maik Zehrfeld und habe diesen Blog 2006 aus Langeweile heraus gegen die Langeweile gegründet. Mittlerweile stellt LangweileDich.net eine Bastion der guten Laune dar, die nicht nur Langeweile vertreiben sondern auch nachhaltig inspirieren will. Gute Unterhaltung!

Blogroll Archiv Unterstützen Kontakt Mediadaten sponsored Beratung Datenschutz Cookies RSS

Um Werbung im Blog auszublenden, als "Langweiler:in" bei Steady einloggen.

DANKE an die "Langweiler:innen" der höheren Stufen: Andreas Wedel, Daniel Schulze-Wethmar, Goto Dengo, Annika Engel, Dirk Zimmermann, Marcel Nasemann, Kristian Gäckle und Christian Zenker.

Langeweile seit 6399 Tagen.