Homepage

Danke für euren Support!

Den Blog über Steady, Patreon oder Amazon unterstützen

Blog
Maik - 14.02.23 - 13:37
Den Blog über Steady, Patreon oder Amazon unterstützen supporte-den-blog-auf-steady

Aktuell wird LangweileDich.net von 48 Leuten über Patreon unterstützt, wofür ich enorm dankbar bin! Weil ich (bis auf das Gratismonat-Feature) seit 2019 nicht mehr richtig hier im Blog zur Unterstützung aufgerufen habe, möchte ich das in meiner aktuellen Urlaubszeit mal erneuern (so sehr ich es auch hasse, mit diesen sich nach Betteln anfühlenden Beiträgen…). Es gibt vermutlich bessere Zeitpunkte, da gerade weniger hier im Blog los ist, aber ihr könnt dabei helfen, dass es mehr wird und vor allem auf Dauer bleibt! Tatsächlich habe ich es nämlich auch den 48 Leuten gehörig zu verdanken, dass ich noch immer für euch nach Sehenswertem im Netz Ausschau halten kann. Und heute ist ja auch Valentinstag, da kann man schon mal etwas Liebe vergeben, ähem…

Weshalb ich mich dann aber doch nicht so schlecht fühle beim Schreiben dieses Beitrages: Im Gegenzug erhalten Unterstützende ziemlich coole Goodies – allem voran werden Werbebanner im Blog ausgeblendet sowie die Bonusseiten von „Bilderparaden“ und „GIFparaden“ freigeschaltet. Hier könnt ihr euch die Pakete anschauen und den Blog unterstützen.

Weitere Unterstützungsmöglichkeiten

Aber ihr müsst nicht über Patreon unterstützen. Also, sowieso allgemein nicht – die Zeiten sind hart und man sollte sein Geld bedacht für die Dinge ausgeben, die wirklich wichtig sind. Mir hilft es schon, wenn ihr regelmäßig Inhalte von LangweileDich.net lest oder auch mal hin und wieder welche teilt – danke dafür! Ihr könnt aber auch auf andere Weise helfen.

Zum Beispiel über Amazon – solltet ihr dem Kapitalismus verfallen sein und dort Dinge bestellen, geht doch vor der Produktauswahl einfach über amazon.langweiledich.net auf die Plattform. Ihr zahlt dann nicht mehr, aber ich erhalte eine kleine Provision vom Kaufpreis.

Solltet ihr ein Abo-Modell bevorzugen, aber Steady nicht so euers sein, könnt ihr mich auch auf Patreon finden. Das ist allerdings der „WIN Compilation“-Account, den ich gemeinsam mit Martin betreibe. Bedeutet: Dafür bekommt ihr keine LangweileDich.net-Perks, aber könnt unsere Videos früher sehen, namentlich darin genannt werden und erhaltet auf unserem Discord-Server eine besondere Rolle. Aktuell machen das 43 Leute, denen wir auch sehr dankbar sind!

DANKE!

Womit wir beim Thema wären: Danke! Danke alleine schon, dass du den Beitrag geöffnet und bis hierhin gelesen hast. Zeit und Aufmerksamkeit sind bereits wertvolles Gut, dass du davon etwas auf meiner kleinen Internetseite verbringst, bedeutet mir wirklich viel.

Ein Kommentar

  1. Pingback: Bilderparade DCCXLV (Seite 1) - Das hier ist das Zeichen, auf das du gewartet hast!

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Abo ohne Kommentar

Hinweis: Bei Kommentieren werden angegebene Daten sowie IP-Adresse gespeichert und Cookies gesetzt (öffentlich sichtbar sind nur Name, Website und Kommentar). Alle Datenschutz-Infos gibt es hier. Dank Cache/Spam-Filter sind Kommentare manchmal nicht direkt nach Veröffentlichung sichtbar (aber da, keine Angst).
Support the blog!

INSTAGRAM

Hallo!

Ich bin Maik Zehrfeld und habe diesen Blog 2006 aus Langeweile heraus gegen die Langeweile gegründet. Mittlerweile stellt LangweileDich.net eine Bastion der guten Laune dar, die nicht nur Langeweile vertreiben sondern auch nachhaltig inspirieren will. Gute Unterhaltung!

Blogroll Archiv Unterstützen Kontakt Mediadaten sponsored Beratung Datenschutz Cookies RSS

Um Werbung im Blog auszublenden, als "Langweiler:in" bei Steady einloggen.

DANKE an die "Langweiler:innen" der höheren Stufen: Andreas Wedel, Daniel Schulze-Wethmar, Goto Dengo, Annika Engel, Dirk Zimmermann, Marcel Nasemann, Kristian Gäckle und Christian Zenker.

Langeweile seit 6432 Tagen.