Homepage

I Am Bread

Der Brot-Simulator

FoodGames
Maik - 20.10.14 - 19:09
Der Brot-Simulator I_Am_Bread

Vor einer Weile hatte ich euch ja den Goat Simulator vorgestellt und auch Surgeon und Bakeing Simulator waren hier bereits Thema. Die Macher der allseits beliebten OP-Simulation haben sich nun eine Art Mixtur aus diesen Spielen erstellt: I Am Bread.

Das Spielziel ist so einfach, wie die Steuerung kompliziert zu sein scheint: aus einem Laib entstammt eine Scheibe Brot, die ihr möglichst lecker werden lassen sollt. Also ab zum Toaster, ein bisschen Margarine drauf – ihr kennt das doch. Doch erschwert wird das Ganze, indem ihr die vier Kanten der Brotscheibe steuert und die Küche allerlei Ablenkungen bereit hält. Schaut definitiv spaßig aus!

„The beautiful story of one slice of bread’s epic and emotional journey as it embarks upon a quest to become toasted.“

via: theawesomer

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Hinweis: Bei Kommentieren werden angegebene Daten sowie IP-Adresse gespeichert und Cookies gesetzt (öffentlich sichtbar sind nur Name, Website und Kommentar). Alle Datenschutz-Infos gibt es hier. Dank Cache sind Kommentare manchmal nicht direkt nach Veröffentlichung sichtbar (aber da, keine Angst).

INSTAGRAM

Hallo!

Ich bin Maik Zehrfeld und habe diesen Blog 2006 aus Langeweile heraus gegen die Langeweile gegründet. Mittlerweile stellt LangweileDich.net eine Bastion der guten Laune dar, die nicht nur Langeweile vertreiben sondern auch nachhaltig inspirieren will. Gute Unterhaltung!

Blogroll Archiv Kontakt Mediadaten sponsored Datenschutz RSS

Jahres-Langeweile

wysijap

Newsletter

Mit Anmeldung wird die Speicherung der Daten zum Versand von Mails stattgegeben. Mehr Infos dazu.
Langeweile seit 4451 Tagen.