Homepage

säksie!

Der erotischste deutsche Akzent

Der erotischste deutsche Akzent sexiest-german-accent

Puh, das ist hart… Im kanadischen Toronto haben sich auf Einladung des Sprachkurs-Anbieters The Great Courses ein paar Leute eingefunden und ein paar Akzente der deutschen Sprache zu hören bekommen. Nein, hier geht es (leider!) nicht um regionale Dialekte, sondern um die landesspezifischen Besonderheiten des deutschsprachigen D-A-CH-Raumes. Also allen voran: Deutsch, Österreichisch und Schweizerdeutsch. Leider machen die Macher dabei den Fehler, so einige Unter-Dialekt-Arten als allgemeine Sprach-Internationen zu verkaufen, aber sei es drum – ich finde es auch so immer wieder enorm interessant, die eigentlich „gleiche“ Sprache in derart unterschiedlichen Sing-Sängen zu hören. Aber unangenehm ist es schon auch irgendwie. Alleine auch, weil das alles so „flirty“ sein soll…

Beim nächsten Mal dann bitte mit Bayerisch, Sächsisch, Berlinerisch und Friesisch, okay?!

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Hinweis: Bei Kommentieren werden angegebene Daten sowie IP-Adresse gespeichert und Cookies gesetzt (öffentlich sichtbar sind nur Name, Website und Kommentar). Alle Datenschutz-Infos gibt es hier. Dank Cache sind Kommentare manchmal nicht direkt nach Veröffentlichung sichtbar (aber da, keine Angst).

INSTAGRAM

Hallo!

Ich bin Maik Zehrfeld und habe diesen Blog 2006 aus Langeweile heraus gegen die Langeweile gegründet. Mittlerweile stellt LangweileDich.net eine Bastion der guten Laune dar, die nicht nur Langeweile vertreiben sondern auch nachhaltig inspirieren will. Gute Unterhaltung!

Blogroll Archiv Kontakt Mediadaten sponsored Datenschutz RSS
Langeweile seit 4670 Tagen.