Homepage

Matt Brays 100 People of Dance

Der gleiche Tanz mit 100 Leuten

Der gleiche Tanz mit 100 Leuten 100-people-of-dance

Nachdem Matt Bray Letztes Jahr noch die gleiche Tanz-Choreo an 100 verschiedenen Orten gemacht hat, mixt er jetzt Orte mit Leuten und präsentiert uns mit 100 People of Dance knapp vier Minuten Tanz, der zwischen Begleitung und Location wechselnd hin und her springt. Über 10.000 Meilen hat Bray zurückgelegt, um seine Freunde und Familie zu besuchen und für den Clip aufzunehmen. Rund 3,5 Monate Filmen und Reisen und ein Editing, das „die Hölle“ gewesen sein soll. Das Resultat schaut aber ungemein locker und unterhaltsam aus – Mission geglückt!

„The third and FINAL installment of the dance videos. Thought I would make a third one so it would be a cool trilogy. The only way I could top 100 places of dance was to bring in friends, family, and strangers.“

/// via: itsrap

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Hinweis: Bei Kommentieren werden angegebene Daten sowie IP-Adresse gespeichert und Cookies gesetzt (öffentlich sichtbar sind nur Name, Website und Kommentar). Alle Datenschutz-Infos gibt es hier. Dank Cache sind Kommentare manchmal nicht direkt nach Veröffentlichung sichtbar (aber da, keine Angst).

INSTAGRAM

Hallo!

Ich bin Maik Zehrfeld und habe diesen Blog 2006 aus Langeweile heraus gegen die Langeweile gegründet. Mittlerweile stellt LangweileDich.net eine Bastion der guten Laune dar, die nicht nur Langeweile vertreiben sondern auch nachhaltig inspirieren will. Gute Unterhaltung!

Blogroll Archiv Kontakt Mediadaten sponsored Datenschutz RSS

Jahres-Langeweile

wysijap

Newsletter

Mit Anmeldung wird die Speicherung der Daten zum Versand von Mails stattgegeben. Mehr Infos dazu.
Langeweile seit 4425 Tagen.