Homepage

In Decision

Über das Unentschlossensein

in-decision

Ich kann mich super schlecht entscheiden. Als sehr rationaler Mensch möchte ich stets die bestmögliche Wahl treffen, was nicht immer so leicht ist. Das beginnt bei den kleinen Dingen, wie der Bestellung im Restaurant, bei der ich mich regelmäßig ärgere, wenn ich mal wieder die „ich sage das, was mir in den Kopf kommt, wenn der Kellner fragt“-Taktik angewandt habe und mit dem Ergebnis unzufrieden bin. Und dann gibt es diese großen Entscheidung im Leben eines Erwachsenen. Andrew Norton hat dazu ein recht treffendes Video gemacht. „In Decision“ gibt Menschen eine Stimme, die sich für die Teilnahme am Video entschieden haben. Danke dafür!

„A short film about making up your mind.“

Schon skurril – ist man klein, will man mehr selbst entscheiden dürfen, darf man es dann „endlich“, möchte man gerne weniger Entscheidungsdruck haben. Aber diese eine Entscheidung darf man eben nicht treffen…

/// via: vimeo

2 Kommentare

  1. Pingback: #Unentschlossenheit ~ Segen oder Fluch? – monstrop❃lis

  2. Pingback: In Decision – Kurzfilm › Nils-Snake.de Blog › in decision, kurzfilm

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.



INSTAGRAM

Partner

amazon Partnerlink

seriesly AWESOME

QUIZmag

unruly

Newsletter

Hallo!

Ich bin Maik Zehrfeld und habe diesen Blog 2006 aus Langeweile heraus gegen die Langeweile gegründet. Mittlerweile stellt LangweileDich.net eine Bastion der guten Laune dar, die nicht nur Langeweile vertreiben sondern auch nachhaltig inspirieren will. Gute Unterhaltung!

Kontakt Blogroll Mediadaten sponsored Archiv RSS
Langeweile seit 3738 Tagen.