Homepage

Der Nicht-Kundendienst von Sky – Teil II

Ich hatte ja bereits den tiefgehenden Kampf um den verlorenen Sohn Kunden beim Pay-TV-Sender Sky angesprochen. Heute ist erneut ein Brief von denen gekommen, der die nächste Runde eröffnet. Dieses Mal allerdings wirklich mit einem interessanten und fairem Angebot.

Bis 31.07.2010 würde ich das Basispaket + ein anderes meiner Wahl (BuLi in dem Fall, aber auch Movie oder Sport wären möglich) für 16,90 Euronen erhalten. Die Hälfte vom eigentlich angeschlagenen Preis und sogar drei Euro weniger, als noch bei Premiere. Der Vertrag selbst hätte auch nur 12 Monate Laufzeit, also wären drei teure Monate dabei. Jetzt komme ich wirklich langsam ins Grübeln… Internetstreams schön und gut, aber auf arabische/chinesische Kommentare und lauter Puffern kann ich verzichten. Dafür haben britische Kommentatoren scheinbar mehr Ahnung vom deutschen Fußball als die unseren. Grübelzeit wird mir allerdings barbarisch nur bis 31.10. eingeräumt. Da fang ich am besten gleich mit an…

3 Kommentare

  1. Ditttsche says:

    Is doch jetzt n fairer Preis….also ich würds glaubich dafür nehmen….und mit den Streams haste völlig Recht…geht zwar, aber wirklich schön isses nich…

  2. Maik says:

    Habe heute auch wieder bestellt. Sind umgerechnet auf die Gesamtdauer 20,90 Euro, das geht in Ordnung, denke ich auch.

  3. Schlotter says:

    K. Nr.8.105.815.881.

    Ich huste auf Neuerrungen wenn Ihr noch nicht mal fehig seit mir mein Bezahltes zu liefern.
    Seit einigen Tagen bekomme nicht mehr meine Bez.Sender. Stunden lang las ich die kiste wie
    gewünscht laufen. Fax nehmen Sie auch nicht an.-

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.



INSTAGRAM

Partner

amazon Partnerlink

seriesly AWESOME

QUIZmag

unruly

Newsletter

Hallo!

Ich bin Maik Zehrfeld und habe diesen Blog 2006 aus Langeweile heraus gegen die Langeweile gegründet. Mittlerweile stellt LangweileDich.net eine Bastion der guten Laune dar, die nicht nur Langeweile vertreiben sondern auch nachhaltig inspirieren will. Gute Unterhaltung!

Kontakt Blogroll Mediadaten sponsored Archiv RSS
Langeweile seit 3735 Tagen.