Homepage

Der nichtskönnende Jojo-Meister

lustigMedien
Maik - 15.05.10 - 10:29

Das, was ihr zu sehen bekommt, ist eigentlich total unspekatulär. EIGENTLICH. Denn das, was Kenny Strasser (alias Kenny Strassburg, alias K-Strass) seit Wochen im amerikanischen Fernsehen abziegt, ist ganz großes Kino. Dort tingelt er nämlich von Morgenfernsehen zu Morgenfernsehen und das als angeblicher Jojo-Sensationskünstler, der für eine Stiftung Geld sammelt. Stiftung und Jojo-Kenntnisse sind natürlich absolut erfunden, nur der gesprochene Schwachsinn, der ist echt.

Mich wundert nur, warum der anscheinend immer wieder bei Lokalsendern auftreten darf.

(via)

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Hinweis: Bei Kommentieren werden angegebene Daten sowie IP-Adresse gespeichert und Cookies gesetzt (öffentlich sichtbar sind nur Name, Website und Kommentar). Alle Datenschutz-Infos gibt es hier. Dank Cache sind Kommentare manchmal nicht direkt nach Veröffentlichung sichtbar (aber da, keine Angst).

INSTAGRAM

Hallo!

Ich bin Maik Zehrfeld und habe diesen Blog 2006 aus Langeweile heraus gegen die Langeweile gegründet. Mittlerweile stellt LangweileDich.net eine Bastion der guten Laune dar, die nicht nur Langeweile vertreiben sondern auch nachhaltig inspirieren will. Gute Unterhaltung!

Blogroll Archiv Kontakt Mediadaten sponsored Datenschutz RSS
Langeweile seit 4478 Tagen.