Homepage

Der Spinnenmann ist zurück!

Okay, eigentlich war er nie weg. Aber ihr erinnert euch bestimmt noch an den grandiosen Gag mit den gezeichneten Spinnen als Zahlungsmittel, welcher absolut zurecht bei uns in den bestgevoteten Beitrage rechts lungert. Ihr „Schöpfer“, David Thorne, hat mittlerweile mehrere andere Aktionen gestartet, die mich mehr und mehr glücklich seien lassen, ihn nicht als Nachbar zu haben.

In Grubby mailt er Peter, einem Appartement-Inspektor, der einige Sachen bei seiner Kontrolle zu beanstanden hatte und bietet etwaige Hai-Zeichnungen an.

Viel grandioser ist jedoch der Mailverkehr zwischen David und Matthew. Letzterer klebt in der Wohnung einen Zettel auf, der eine Einweihungsparty ankündigt und sich im Vorfeld entschuldigt, sollte es etwas laut werden. David schreibt prompt eine E-Mail und bedankt sich für die Einladung, fragt ob er was mitbringen soll und lädt immer mehr Leute ein. Absolut großartiger Dialog entsteht! :D Etwas mehr Leseleistung von Nöten, aber es lohnt sich.

Er schafft es einfach so wunderbar spontan, absoluten Nonsense zu schreiben.

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.



INSTAGRAM

Partner

amazon Partnerlink

seriesly AWESOME

QUIZmag

unruly

Newsletter

Hallo!

Ich bin Maik Zehrfeld und habe diesen Blog 2006 aus Langeweile heraus gegen die Langeweile gegründet. Mittlerweile stellt LangweileDich.net eine Bastion der guten Laune dar, die nicht nur Langeweile vertreiben sondern auch nachhaltig inspirieren will. Gute Unterhaltung!

Kontakt Blogroll Mediadaten sponsored Archiv RSS
Langeweile seit 3744 Tagen.