Homepage

Überraschungs-Compilation

Der vielleicht schreckhafteste Mitbewohner der Welt

Der vielleicht schreckhafteste Mitbewohner der Welt scared-roommate

Ja, vermutlich gibt es noch Schreckhaftere Leute auf der Welt, aber Wiener ist definitiv von der leicht zu überraschenden Sorte. Ich kenne solche Zuckungen von mir beim Geräusche der alten Türklingel von Freunden aus Hamburg. Das war so ein lauter und ekliger Metall-Ton, da hat es sich in mir immer zusammen gezogen. Derart ruckhaft, dass alle dachten, ich würde es spielen – aber das hat eben irgendwie einen Nerv getroffen. Davon gibt es aber zum Glück keine Compilation. Wobei, wäre sicherlich auch lustig…

„The videos were captured from August 2015-April 2016 (9 months), so really the scares were averaging 2-3 per any given month. My roommate has been a great sport by putting up with these scares and gave me permission to make the compilation and put it online.“

/// via: laughingsquid

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Hinweis: Bei Kommentieren werden angegebene Daten sowie IP-Adresse gespeichert und Cookies gesetzt (öffentlich sichtbar sind nur Name, Website und Kommentar). Alle Datenschutz-Infos gibt es hier. Dank Cache sind Kommentare manchmal nicht direkt nach Veröffentlichung sichtbar (aber da, keine Angst).

INSTAGRAM

Hallo!

Ich bin Maik Zehrfeld und habe diesen Blog 2006 aus Langeweile heraus gegen die Langeweile gegründet. Mittlerweile stellt LangweileDich.net eine Bastion der guten Laune dar, die nicht nur Langeweile vertreiben sondern auch nachhaltig inspirieren will. Gute Unterhaltung!

Blogroll Archiv Kontakt Mediadaten sponsored Datenschutz RSS

wysijap

Jahres-Langeweile

Newsletter

Mit Anmeldung wird die Speicherung der Daten zum Versand von Mails stattgegeben. Mehr Infos dazu.
Langeweile seit 4420 Tagen.