Homepage

Die Abenteuer eines Straßenhundes

Kurzfilme
Maik - 06.01.12 - 21:53
POTHOUND short

Schöner Kurzfilm von Christopher Guinness. In POTHOUND zeigt er uns das Straßenleben eines Hundes, der in Abenteuer gerät, behilflich ist und letztlich ein Held wie du und ich. Vor allem die Aufbereitung des Films, sprich Editing, Animationssequenzen und Schnitt, überzeugen sehr.

Gewidmet ist der Film der Trinidad & Tobago Society for the Prevention of Cruelty to Animals. Die setzen dem Film auch das passende Motto auf: „Dogs are awesome!“


(via: kfmw)

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.



INSTAGRAM

Partner

amazon Partnerlink

seriesly AWESOME

QUIZmag

unruly

Newsletter

Hallo!

Ich bin Maik Zehrfeld und habe diesen Blog 2006 aus Langeweile heraus gegen die Langeweile gegründet. Mittlerweile stellt LangweileDich.net eine Bastion der guten Laune dar, die nicht nur Langeweile vertreiben sondern auch nachhaltig inspirieren will. Gute Unterhaltung!

Kontakt Blogroll Mediadaten sponsored Archiv RSS
Langeweile seit 3743 Tagen.