Homepage

Schöner Drohnen

Die Alpen von Grenoben

grenoble-alpes

Nein, ich entschuldige mich nicht für Überschrift und Dachzeile. Gerade bin ich sehr stolz auf mich und meine dreisekündige Inspirations-Flut, dass ich den ersten Gedanken nun einfach stehen lasse. Pah! Lempreinte Photographie aus Grenoble haben eine Drohne über ihre Heimat kreisen lassen. Die Ergebnisse lassen sich mehr als sehen und machen Lust darauf, selbst mal eine Drohne zu sein. Oder da hin zu reisen…

„5 days of shooting in different places overhanging the Grenoble area to account for the richness and beauty of our landscapes. The shooting locations are: Chamrousse, Plateau Matheysin, Saint Nizier du Moucherotte (Three maidens) Venon and its famous oak, the Bastille and the Fort Saint Eynard.“

/// via: rapblokk

Ein Kommentar

  1. Pingback: Link Candy #212 | thomas-reimann.com | Fotografie, Musik, Bildbearbeitung, Tests und Reiseberichte aus Karlsruhe

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.



INSTAGRAM

Partner

amazon Partnerlink

seriesly AWESOME

QUIZmag

unruly

Newsletter

Hallo!

Ich bin Maik Zehrfeld und habe diesen Blog 2006 aus Langeweile heraus gegen die Langeweile gegründet. Mittlerweile stellt LangweileDich.net eine Bastion der guten Laune dar, die nicht nur Langeweile vertreiben sondern auch nachhaltig inspirieren will. Gute Unterhaltung!

Kontakt Blogroll Mediadaten sponsored Archiv RSS
Langeweile seit 3743 Tagen.