Homepage

Pleiten, Pech und Glücksmomente

Die besten NBA-Kuriositäten aus 2015

nba-bloopers-2015

Die NBA hat kurz vor dem Jahreswechsel noch fix ein Best of raus gehauen, das auch unterhaltsam für Leute wie mich ist, die die NBA nicht aktiv verfolgen. Kuriose Momente, Fehlwürfe, glücklich geglückte Glücks-Aktionen und alles, was irgendwie skurril und sonderbar war.

„Check out the best of the worst from 2015.“

/// via: itsrap

Ein Kommentar

  1. Pingback: Jim Gigbax (@gigbax)

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.



INSTAGRAM

Partner

amazon Partnerlink

seriesly AWESOME

QUIZmag

unruly

Newsletter

Hallo!

Ich bin Maik Zehrfeld und habe diesen Blog 2006 aus Langeweile heraus gegen die Langeweile gegründet. Mittlerweile stellt LangweileDich.net eine Bastion der guten Laune dar, die nicht nur Langeweile vertreiben sondern auch nachhaltig inspirieren will. Gute Unterhaltung!

Kontakt Blogroll Mediadaten sponsored Archiv RSS
Langeweile seit 3740 Tagen.