Homepage

Worst of

Die Clickbait-Thumbnails des Jahres 2017

Die Clickbait-Thumbnails des Jahres 2017 clickbait-thumbnails-youtube

Ich freue mich ja jedes Mal aufs Neue, wenn wir für unseren WIN Compilations YouTube-Kanal gesagt bekommen, wie erfrischend es doch ist, mal keine clickbaitigen Vorschaubilder zu haben. Doch damit ist das Internet mittlerweile einfach vollgeschissen und auch die deutsche YouTuberschaft nutzt eben häufig das, was auf billige Weise funktioniert. Ultralativ hat einige der bescheuertsten Thumbnail(trend)s des abgelaufenen Jahres von deutschen YouTuberInnen, die ich größtenteils (zum Glück) nicht kenne, durchleuchtet und in einer ähnlich hölzernen und platten Art eine Fake Awardshow arrangiert, wie die YouTuber mit Photoshop umgehen. Einigen wir uns darauf: Schlimmer geht (leider) immer.

„Für YouTube war 2017 ein wildes Jahr. Zeit, die „besten“ Kunstwerke der letzten 365 Tage zu küren!“

via: webtapete

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Hinweis: Bei Kommentieren werden angegebene Daten sowie IP-Adresse gespeichert und Cookies gesetzt (öffentlich sichtbar sind nur Name, Website und Kommentar). Alle Datenschutz-Infos gibt es hier. Dank Cache sind Kommentare manchmal nicht direkt nach Veröffentlichung sichtbar (aber da, keine Angst).

INSTAGRAM

Hallo!

Ich bin Maik Zehrfeld und habe diesen Blog 2006 aus Langeweile heraus gegen die Langeweile gegründet. Mittlerweile stellt LangweileDich.net eine Bastion der guten Laune dar, die nicht nur Langeweile vertreiben sondern auch nachhaltig inspirieren will. Gute Unterhaltung!

Blogroll Archiv Kontakt Mediadaten sponsored Datenschutz RSS
Langeweile seit 4482 Tagen.