Homepage

Die Drucker-Kolonne

ArtTechnik
Maik - 25.01.11 - 12:58
08-1-565x376

Der in London lebende Franzose Xavier Antin hat für sein Kunstprojekt Just In Time, or A Short History of Production vier Drucker aus unterschiedlichen Zeitepochen (1880-1976) eingesetzt, die nach Bedruckung mit einer Farbe die Seite automatisch an die nächste Maschine weiter geben. Interessante Idee, die letztlich den CMYK-Druck perfekt erläutert.

MAGENTA (Stencil duplicator, 1880)
CYAN (Spirit duplicator, 1923)
BLACK (Laser printer, 1969)
YELLOW (Inkjet printer, 1976)

(via)

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.



INSTAGRAM

Partner

amazon Partnerlink

seriesly AWESOME

QUIZmag

unruly

Newsletter

Hallo!

Ich bin Maik Zehrfeld und habe diesen Blog 2006 aus Langeweile heraus gegen die Langeweile gegründet. Mittlerweile stellt LangweileDich.net eine Bastion der guten Laune dar, die nicht nur Langeweile vertreiben sondern auch nachhaltig inspirieren will. Gute Unterhaltung!

Kontakt Blogroll Mediadaten sponsored Archiv RSS
Langeweile seit 3743 Tagen.