Homepage

Die echten Panzerknacker

lustig
Maik - 20.04.12 - 21:40

Grandiose Perle der Fernsehunterhaltung, die ich persönlich vorher noch nicht kannte. N3 geht nach mehrfachen Versuchen der Aufmerksamkeitserhaschung auf die Firma MCR ein, und besucht sie in ihrer Werkshalle. Die Firma selbst stellt Tresore und Sicherheitsschränke her. Die Konkurrenz wird als „Kuchenblech-Mafia“ degradiert und das soll auch bewiesen werden. Die Arbeiter der Firma zeigen an einem Konkurrenzprodukt, dass das Kuchenblech in mehr oder weniger als einer Minute geöffnet werden kann. Simple Kiste.

Danke, Jonas via Facebook!

7 Kommentare

  1. Kurt C. Hose says:

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Hinweis: Bei Kommentieren werden angegebene Daten sowie IP-Adresse gespeichert und Cookies gesetzt (öffentlich sichtbar sind nur Name, Website und Kommentar). Alle Datenschutz-Infos gibt es hier. Dank Cache sind Kommentare manchmal nicht direkt nach Veröffentlichung sichtbar (aber da, keine Angst).

INSTAGRAM

Hallo!

Ich bin Maik Zehrfeld und habe diesen Blog 2006 aus Langeweile heraus gegen die Langeweile gegründet. Mittlerweile stellt LangweileDich.net eine Bastion der guten Laune dar, die nicht nur Langeweile vertreiben sondern auch nachhaltig inspirieren will. Gute Unterhaltung!

Blogroll Archiv Kontakt Mediadaten sponsored Datenschutz RSS
Langeweile seit 4473 Tagen.