Homepage

278 Meter Streckenlänge

Die größte K’NEX-Maschine der Welt

Die größte K'NEX-Maschine der Welt KNEX-world-record

Ich habe nie wirklich mit K’NEX gespielt, aber der Amerikaner Austin Granger scheint einen Narren daran gefressen zu haben. Schaut euch dieses 278 Meter lange Monstrum aus sage und schreibe 126.285 Einzelteilen an – Wahnsinn! Damit ist er dann auch einfach mal im Guiness Buch der Weltrekorde gelandet. Auch wenn es sicherlich sinnvollere Rekorde gibt, einige Stunden (oder Tage) Langeweile sollte er damit getilgt haben.

„The 23-year-old University of Minnesota computer science under graduate, has been using K’NEX since he was about five years old.“

Die komplette Geschichte zur Bahn gibt es hier zum Nachlesen.

/// via: presurfer

Ein Kommentar

  1. Pingback: legal.hardcore.germoney ~ sunday.special (69) | monstropolis

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Hinweis: Bei Kommentar-Abgabe werden angegebene Daten sowie IP-Adresse gespeichert und ein Cookie gesetzt (öffentlich einsehbar sind - so angegeben - nur Name, Website und Kommentar). Alle Datenschutz-Informationen dieser Website gibt es hier zu sehen.


INSTAGRAM

Partner

amazon Partnerlink

seriesly AWESOME

QUIZmag

unruly

Newsletter

Mit Anmeldung wird die Speicherung der Daten zum Versand von Mails stattgegeben. Mehr Infos dazu.

Hallo!

Ich bin Maik Zehrfeld und habe diesen Blog 2006 aus Langeweile heraus gegen die Langeweile gegründet. Mittlerweile stellt LangweileDich.net eine Bastion der guten Laune dar, die nicht nur Langeweile vertreiben sondern auch nachhaltig inspirieren will. Gute Unterhaltung!

Blogroll Archiv Kontakt Mediadaten sponsored Datenschutz RSS
Langeweile seit 4272 Tagen.