Homepage

Yeeee-ha, Cowboy!

Die Lasso-Garderobe

Die Lasso-Garderobe lasso_garderobe_01

„Modern cowboys will readily entrust their clothes to it.“

Die Lasso-Garderobe lasso_garderobe_02

Sehr kreatives Design von Johannes Hemann und Kai Linke. Ein statisches Lasso, das sich im Wurfschwungprozess befindet und somit als Rundumkleiderstange fungiert. Im Inneren sorgt ein Stahlkern dafür, dass das Gebilde in der Position fixiert stehen kann. Die Lasso Wardrobe ist auf 99 Stück limitiert, bisher aber leider nicht öffentlich bepreist.

via: dertypvonnebenan

2 Kommentare

  1. Sebastian says

    Auch hier wieder Danke fürs erwähnen Cowboy! ;)

  2. Maik says

    @Sebastian: wie immer gerne, Basti The Kid!

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Abo ohne Kommentar

Hinweis: Bei Kommentieren werden angegebene Daten sowie IP-Adresse gespeichert und Cookies gesetzt (öffentlich sichtbar sind nur Name, Website und Kommentar). Alle Datenschutz-Infos gibt es hier. Dank Cache/Spam-Filter sind Kommentare manchmal nicht direkt nach Veröffentlichung sichtbar (aber da, keine Angst).
Support the blog!

INSTAGRAM

Hallo!

Ich bin Maik Zehrfeld und habe diesen Blog 2006 aus Langeweile heraus gegen die Langeweile gegründet. Mittlerweile stellt LangweileDich.net eine Bastion der guten Laune dar, die nicht nur Langeweile vertreiben sondern auch nachhaltig inspirieren will. Gute Unterhaltung!

Blogroll Archiv Unterstützen Kontakt Mediadaten sponsored Beratung Datenschutz Cookies RSS

Um Werbung im Blog auszublenden, als "Langweiler:in" bei Steady einloggen.

DANKE an die "Langweiler:innen" der höheren Stufen: Andreas Wedel, Daniel Schulze-Wethmar, Goto Dengo, Annika Engel, Dirk Zimmermann, Marcel Nasemann, Kristian Gäckle und Christian Zenker.

Langeweile seit 6431 Tagen.