Homepage

Oder wie Videospielfehler zur Unterhaltung beitragen

Die raue See von Assessin’s Creed IV

Games
Maik - 26.11.13 - 13:18
Die raue See von Assessin's Creed IV assessinscreedivfehler

Scheinbar spielt man im neuesten Assassinenteil Moses selbst. Anders ist kaum zu erklären, dass sich plötzlich das Meer teilt und viele Piraten zunächst in der entstandenen Leere ertrinken um dann gen Himmel zu fahren. Letztlich stellt sich dann aber heraus, dass das nur der normale Weg ist, ein Schiff zu erklimmen. Seltsames Spiel…


„At least Edward doesn’t have to hear them sing anymore, eh?“

via: b3ta

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Hinweis: Bei Kommentar-Abgabe werden angegebene Daten sowie IP-Adresse gespeichert und Cookies gesetzt (öffentlich einsehbar sind - so angegeben - nur Name, Website und Kommentar). Alle Datenschutz-Informationen dieser Website gibt es hier zu sehen.

INSTAGRAM

Hallo!

Ich bin Maik Zehrfeld und habe diesen Blog 2006 aus Langeweile heraus gegen die Langeweile gegründet. Mittlerweile stellt LangweileDich.net eine Bastion der guten Laune dar, die nicht nur Langeweile vertreiben sondern auch nachhaltig inspirieren will. Gute Unterhaltung!

Blogroll Archiv Kontakt Mediadaten sponsored Datenschutz RSS

Newsletter

Mit Anmeldung wird die Speicherung der Daten zum Versand von Mails stattgegeben. Mehr Infos dazu.
Langeweile seit 4302 Tagen.