Homepage

Vorbei-bei-bei Junimond...

Die schlimmsten Fußball-Fehlschüsse

Die schlimmsten Fußball-Fehlschüsse Football-fails

Hach, den Kuba vermisse ich ja schon ein wenig. Aber weitaus mehr wegen seiner Persönlichkeit, seinem Engagement und den Tempo-Dribblings als aufgrund seines Torriechers. Den hat er nämlich nicht. Bewiesen vor einigen Jahren in obiger Szene als er sich ein fußballerisches Denkmal gezimmert hat. Doch da findet er sich in weiter Gesellschaft. Viele der Szenen dieser Fehlschuss-Compilation hat man zwar schon einmal gesehen, aber eigentlich werden die doch nie alt, oder? Hoffe, ihr trefft den Play-Button wenigstens…

„Some of the worst football misses ever. Incredible fails in open goal chances.“

/// via: hans-wurst

Ein Kommentar

  1. Pingback: LangweileDich.net (@LangweileDich)

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Hinweis: Bei Kommentieren werden angegebene Daten sowie IP-Adresse gespeichert und Cookies gesetzt (öffentlich sichtbar sind nur Name, Website und Kommentar). Alle Datenschutz-Infos gibt es hier. Dank Cache sind Kommentare manchmal nicht direkt nach Veröffentlichung sichtbar (aber da, keine Angst).

INSTAGRAM

Hallo!

Ich bin Maik Zehrfeld und habe diesen Blog 2006 aus Langeweile heraus gegen die Langeweile gegründet. Mittlerweile stellt LangweileDich.net eine Bastion der guten Laune dar, die nicht nur Langeweile vertreiben sondern auch nachhaltig inspirieren will. Gute Unterhaltung!

Blogroll Archiv Kontakt Mediadaten sponsored Datenschutz RSS

Jahres-Langeweile

wysijap

Newsletter

Mit Anmeldung wird die Speicherung der Daten zum Versand von Mails stattgegeben. Mehr Infos dazu.
Langeweile seit 4476 Tagen.