Homepage

Alltagsgegenstände treffen Zeichnungen

Die schöne Kleinkunst von Jesuso Ortiz

Jesuso-Ortiz_01

Der Name Ortiz scheint eine gewisse Kreativität mit sich zu bringen. 2011 hyperrealistische Gemälde von Omar Ortiz, 2013 sexy Fotografie von Luis Ortiz und jetzt kreative kleine Zeichnungen unter Einbezug von Gegenständen von Jesuso Ortiz. Okay, der Nachname des Spaniers ist nicht wirklich ungewöhnlich, aber eine schöne Riege an LangweileDich.net-Features, wie ich finde.

Tolle Arbeiten, die farbenfroh, kreativ und abwechslungsreich sind.

„If I am here is because of that gift which has allowed me to keep experimenting on this crazy but beautiful and fascinating planet.“

Jesuso-Ortiz_02
Jesuso-Ortiz_03
Jesuso-Ortiz_04
Jesuso-Ortiz_05
Jesuso-Ortiz_06
Jesuso-Ortiz_07
Jesuso-Ortiz_08
Jesuso-Ortiz_09
Jesuso-Ortiz_10
Jesuso-Ortiz_11
Jesuso-Ortiz_12
Jesuso-Ortiz_13

Weitere Bilder von Ortiz gibt es auf dessen Website (wo man auch Drucke kaufen kann) oder auch bei Instagram zu sehen.

/// via: klonblog

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.



INSTAGRAM

Partner

amazon Partnerlink

seriesly AWESOME

QUIZmag

unruly

Newsletter

Hallo!

Ich bin Maik Zehrfeld und habe diesen Blog 2006 aus Langeweile heraus gegen die Langeweile gegründet. Mittlerweile stellt LangweileDich.net eine Bastion der guten Laune dar, die nicht nur Langeweile vertreiben sondern auch nachhaltig inspirieren will. Gute Unterhaltung!

Kontakt Blogroll Mediadaten sponsored Archiv RSS
Langeweile seit 3736 Tagen.