Homepage

Hyper-realistische Aktgemälde von Omar Ortiz

Inspiration
Maik - 29.09.11 - 18:59
Omar Ortiz hyper-realistic nude paintings

Wow. Was der mexikanischer Künstler Omar Ortiz auf die Leinwand zaubert, ist unfassbar gut. Eine sehr willkommene Abwechslung im Bereich hyperrealistischer Malereikunst im Vergleich zu all den Stillleben da draußen. Denn Omar malt jede Menge nackter Haut.

(Nein, den bring ich nicht. Och, wieso nicht? Nein! Doch! Äh-ähm! Och… Waaaa!!!)

Diese detailgetreuen Bilder zu malen muss ein riesiger Akt gewesen sein…

(so.)

(via: MC Winkel)

3 Kommentare

  1. fokka says:
  2. Knock Da Block Out says:
  3. Pingback: Die schöne Kleinkunst von Jesuso Ortiz - Alltagsgegenstände treffen Zeichnungen | LangweileDich.net

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.



INSTAGRAM

Partner

amazon Partnerlink

seriesly AWESOME

QUIZmag

unruly

Newsletter

Hallo!

Ich bin Maik Zehrfeld und habe diesen Blog 2006 aus Langeweile heraus gegen die Langeweile gegründet. Mittlerweile stellt LangweileDich.net eine Bastion der guten Laune dar, die nicht nur Langeweile vertreiben sondern auch nachhaltig inspirieren will. Gute Unterhaltung!

Kontakt Blogroll Mediadaten sponsored Archiv RSS
Langeweile seit 3740 Tagen.