Homepage

Schwarz-weiße Akt-Fotografien von Anton Belovodchenko

Die Schönheit russischer Athletenkörper

Die Schönheit russischer Athletenkörper bodyscapes_Anton-Belovodchenko_01

Ich habe eine Weile überlegt, ob ich diese Fotos von Anton Belovodchenko zeigen soll oder nicht. Zum einen mag ich die Inszenierung von ausgeformten Sportlerkörpern, die nicht mit zu großen Muskelbergen versehen sind, zum anderen sind auch hier einige Dürrheits-Rippen uns beinahe verstörende Verrenkungsposen zu sehen. Aber klar, denn es geht ja auch um Athletinnenkörper, die in Pose gedehnt, gestreckt und verdreht werden. Dann zeigt sich eine körperliche Anspannung und Grazie, die gerade in diesem Schwarz-Weiß-Verhältnis wunderbar zur Geltung kommen.

Hier einige Beispiele, die meiner Meinung nach gelungen und nicht allzu sehr in den NSFW-Topf gefallen sind.

Die Schönheit russischer Athletenkörper bodyscapes_Anton-Belovodchenko_02
Die Schönheit russischer Athletenkörper bodyscapes_Anton-Belovodchenko_03
Die Schönheit russischer Athletenkörper bodyscapes_Anton-Belovodchenko_04
Die Schönheit russischer Athletenkörper bodyscapes_Anton-Belovodchenko_05
Die Schönheit russischer Athletenkörper bodyscapes_Anton-Belovodchenko_06
Die Schönheit russischer Athletenkörper bodyscapes_Anton-Belovodchenko_07

Weitere Arbeiten des russischen Fotografen findet ihr bei 500px oder in seinem Instagram-Profil. Bei Facebook ist er übrigens nicht…

„facebook account was blocked because of the NUDE content.“

via: zeutch

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Hinweis: Bei Kommentieren werden angegebene Daten sowie IP-Adresse gespeichert und Cookies gesetzt (öffentlich sichtbar sind nur Name, Website und Kommentar). Alle Datenschutz-Infos gibt es hier. Dank Cache sind Kommentare manchmal nicht direkt nach Veröffentlichung sichtbar (aber da, keine Angst).

INSTAGRAM

Hallo!

Ich bin Maik Zehrfeld und habe diesen Blog 2006 aus Langeweile heraus gegen die Langeweile gegründet. Mittlerweile stellt LangweileDich.net eine Bastion der guten Laune dar, die nicht nur Langeweile vertreiben sondern auch nachhaltig inspirieren will. Gute Unterhaltung!

Blogroll Archiv Kontakt Mediadaten sponsored Datenschutz RSS

Jahres-Langeweile

wysijap

Newsletter

Mit Anmeldung wird die Speicherung der Daten zum Versand von Mails stattgegeben. Mehr Infos dazu.
Langeweile seit 4479 Tagen.