Homepage

Jake Weidmann ist der jüngste "Master Penman"

Die schönste Handschrift der Welt?

Design
Maik - 09.08.15 - 14:45
Jake-Weidmann

Könnt ihr noch leserlich mit der Hand schreiben? Also mehr als ein paar Notizen? Ich bin da komplett raus. Durch das Ganze Getippe und Getappe schreibe ich kaum noch per Hand und bekomme da nach einer Seite handgeschriebenen Brief die ersten Schmerzen – und lesen kann das auch kaum noch wer. Bei Jake Weidmann könnte es komplett umgedreht sein, schreibt er doch einfach alles mit der Hand – und nimmt sich dafür richtig Zeit. Seine Schönschrift hat ihn den Titel „Master Penman“ eingebracht, den ich bisher gar nicht kannte und kaum Leute auf der Welt erhalten haben.

Ein sehr interessantes Video-Portrait von UPROXX.

„There are currently twelve master penmen in the entire world. Jake Weidmann is the youngest.“

Ich übe dann noch einmal ein bisschen. Habe aber immer das Problem, dass ich Inhalte möglichst schnell aus dem Kopf über die Hand aufs Papier bringen möchte – schon wird es krakelig. Die Geduld von ihm habe ich jedenfalls nicht für viel mehr als drei Wörter…

/// via: sploid

2 Kommentare

  1. Pingback: LangweileDich.net (@LangweileDich)

  2. Pingback: @Yesaja82

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.



INSTAGRAM

Partner

amazon Partnerlink

seriesly AWESOME

QUIZmag

unruly

Newsletter

Hallo!

Ich bin Maik Zehrfeld und habe diesen Blog 2006 aus Langeweile heraus gegen die Langeweile gegründet. Mittlerweile stellt LangweileDich.net eine Bastion der guten Laune dar, die nicht nur Langeweile vertreiben sondern auch nachhaltig inspirieren will. Gute Unterhaltung!

Kontakt Blogroll Mediadaten sponsored Archiv RSS
Langeweile seit 3735 Tagen.