Homepage

Die Show Für Alle

lustigMedien
Maik - 23.03.07 - 14:36

Vor knapp zwei Wochen hat mein Komilitone David meinen Komilitonen Jonas und mich zum Weltsender H1 geschleppt. Dort wurde das Format „Die Show Für Alle“ live auf den Sender geschickt! Jonas und ich haben den Zuschauerteil glatt verdreifacht. Wundert mich, weil ich fand die Show eigentlich ganz gut.

Daher hier auch für euch die volle Version der Late-Evening-Show. Sehr genial ist eigentlich das, was nicht über den Sender geht, sondern sich Off-Air abspielt. Und wenn man selber plant, die beiden Call-Ins zu faken, und dann auf einmal ein echter Anrufer kommt, der es aber absolut vercheckt.. Sehr nice! ;)


Link: sevenload.com

Hier gibt es die restlichen Folgen der Show.

Keine Kommentare

  1. tja ihr seid immerwieder willkommen ;-)

  2. Maik says

    @Christian: Danke, danke. Werden sicherlich nochmal kommen. Wie gesagt, wenn das Semester anfängt gibt’s auf jeden Fall nen Rundruf bei uns im Institut. ;) Montag wird aber wohl leider nichts bei mir… :(

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Abo ohne Kommentar

Hinweis: Bei Kommentieren werden angegebene Daten sowie IP-Adresse gespeichert und Cookies gesetzt (öffentlich sichtbar sind nur Name, Website und Kommentar). Alle Datenschutz-Infos gibt es hier. Dank Cache/Spam-Filter sind Kommentare manchmal nicht direkt nach Veröffentlichung sichtbar (aber da, keine Angst).
Support the blog!

INSTAGRAM

Hallo!

Ich bin Maik Zehrfeld und habe diesen Blog 2006 aus Langeweile heraus gegen die Langeweile gegründet. Mittlerweile stellt LangweileDich.net eine Bastion der guten Laune dar, die nicht nur Langeweile vertreiben sondern auch nachhaltig inspirieren will. Gute Unterhaltung!

Blogroll Archiv Unterstützen Kontakt Mediadaten sponsored Beratung Datenschutz Cookies RSS

Um Werbung im Blog auszublenden, als "Langweiler:in" bei Steady einloggen.

DANKE an die "Langweiler:innen" der höheren Stufen: Andreas Wedel, Daniel Schulze-Wethmar, Goto Dengo, Annika Engel, Dirk Zimmermann, Marcel Nasemann, Kristian Gäckle und Christian Zenker.

Langeweile seit 6430 Tagen.