Homepage

Ganz nah dran

Die Siedler – Gamescom 2019 Trailer

Games
Maik - 21.08.19 - 10:00
Die Siedler - Gamescom 2019 Trailer Die-Siedler-gamescom-2019-trailer

Ubisoft Blue Byte hat auf der laufenden Gamescom 2019 einen neuen Trailer für das neue „Die Siedler“-Videospiel veröffentlicht. Und ja, da muss wie immer ein Vergleich zum damals gesuchteten „Die Siedler II“ her – was waren das für Zeiten! Danach konnte keiner der Aufbau-Simulationen so recht an die Balance des Klassikers anknüpfen. Aber Lust hätte ich ja schon mal wieder auf ein Besiedeln. Im Trailer sind wir verdammt nah an den Figuren, die den Eindruck erwecken, wir hätten es mit einer Third-Person-Steuerung zu tun. Ein gelungener Beweis dafür, wie detailliert die Spiele mittlerweile geworden sind. Der große Charme ergibt sich für mich dann aber erst, wenn rausgezoomt wird und das Wuseln beginnt.

„Mach dich bereit in dieser brandneuen, mittelalterlichen Fantasy-Welt ins Ungewisse zu segeln um zu erkunden, zu erobern und um auf neuen Inseln zu siedeln. Erlebe das neu gestaltete und legendäre Aufbaustrategie-Spiel mit neuen Features, entwickelt vom Gründer Volker Wertich.“

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Hinweis: Bei Kommentieren werden angegebene Daten sowie IP-Adresse gespeichert und Cookies gesetzt (öffentlich sichtbar sind nur Name, Website und Kommentar). Alle Datenschutz-Infos gibt es hier. Dank Cache sind Kommentare manchmal nicht direkt nach Veröffentlichung sichtbar (aber da, keine Angst).
Support the blog!

INSTAGRAM

Hallo!

Ich bin Maik Zehrfeld und habe diesen Blog 2006 aus Langeweile heraus gegen die Langeweile gegründet. Mittlerweile stellt LangweileDich.net eine Bastion der guten Laune dar, die nicht nur Langeweile vertreiben sondern auch nachhaltig inspirieren will. Gute Unterhaltung!

Blogroll Archiv Unterstützen Kontakt Mediadaten sponsored Beratung Datenschutz RSS

Um Werbung im Blog auszublenden, als "Langweiler" bei Steady einloggen.

DANKE an die "Langweiler" der höheren Stufen: Christian Lehmann, Goto Dengo, Jan Denia, Annika Engel, Wolfgang Füßenich, Nathan Mattes, Horst Rudolph und Andreas Wedel!

Langeweile seit 4786 Tagen.