Homepage

Neues Musikvideo & neue Band

Thees Uhlmann – Fünf Jahre nicht gesungen

Thees Uhlmann - Fünf Jahre nicht gesungen thees-uhlmann-fuenf-jahre-nicht-gesungen

„You’re as coooold as ice!“ möchte man bei Ertönen der ersten Klänge des neuesten Songs von Thees Uhlmann rufen, aber ist dann doch ein anderer Track. Eigentlich aber dann doch das Übliche, was man von Thees über die vergangenen Jahre so zu hören bekommen hat. Wobei, die letzten fünf war das ja eher weniger, entsprechend heißt der neue Titel auch „Fünf Jahre nicht gesungen“. Im gerade premierten Musikvideo stellt uns der Singer Songwriter seine neue Band vor. Die Auskopplung ist ein Vorbote auf das am 20. September erscheinende neue Studioalbum „Junkies und Scientologen“ (Partnerlink).

Thees Uhlmann – „Junkies und Scientologen“ – Tracklist

01. Fünf Jahre nicht gesungen [Video]
02. Danke für die Angst
03. Avicii
04. Was wird aus Hannover
05. 100.000 Songs
06. Ich bin der Fahrer, der die Frauen nach Hip Hop Videodrehs nach Hause fährt
07. Junkies und Scientologen
08. Katy Grayson Perry
09. Menschen ohne Angst wissen nicht, wie man singt
10. Ein Satellit sendet leise
11. Die Welt ist unser Feld
12. Immer wenn ich an dich denke, stirbt etwas in mir

Thees Uhlmann & Band – Live 2019

präsentiert von VISIONS, MINT, taz, 11Freunde & DIFFUS
Tickets
23.08. Essen, Zeche Carl Open Air
25.09. Rostock, Mau Club
26.09. Cottbus, Glad-House
27.09. Hamburg, Große Freiheit 36 (ausverkauft)
28.09. Berlin, Lido (ausverkauft)
29.09. München, Ampere (ausverkauft)
30.09. Köln, Stadtgarten (ausverkauft)
04.12. Dresden, Alter Schlachthof (neu!)
05.12. Leipzig, Werk 2 (neu!)
06.12. A – Wien, Gasometer
07.12. München, Tonhalle
08.12. Saarbrücken, Garage
10.12. Erlangen, Heinrich Lades Halle
11.12. Dortmund, FZW
12.12. Wiesbaden, Schlachthof
13.12. Stuttgart, LKA Longhorn
14.12. Berlin, Columbiahalle
16.12. Hannover, Capitol
17.12. Hamburg, Große Freiheit 36
18.12. Hamburg, Große Freiheit 36 (ausverkauft)
19.12. Bielefeld, Lokschuppen
20.12. Bremen, Pier 2
21.12. Köln, Palladium

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Hinweis: Bei Kommentieren werden angegebene Daten sowie IP-Adresse gespeichert und Cookies gesetzt (öffentlich sichtbar sind nur Name, Website und Kommentar). Alle Datenschutz-Infos gibt es hier. Dank Cache sind Kommentare manchmal nicht direkt nach Veröffentlichung sichtbar (aber da, keine Angst).
Support the blog!

INSTAGRAM

Hallo!

Ich bin Maik Zehrfeld und habe diesen Blog 2006 aus Langeweile heraus gegen die Langeweile gegründet. Mittlerweile stellt LangweileDich.net eine Bastion der guten Laune dar, die nicht nur Langeweile vertreiben sondern auch nachhaltig inspirieren will. Gute Unterhaltung!

Blogroll Archiv Unterstützen Kontakt Mediadaten sponsored Beratung Datenschutz RSS

Um Werbung im Blog auszublenden, als "Langweiler" bei Steady einloggen.

DANKE an die "Langweiler" der höheren Stufen: Nathan Mattes, Andreas Wedel, Horst Rudolph, Goto Dengo, Annika Engel, Wolfgang füßenich, Jan Denia, Daniel Schulze-Wethmar, Frank Berger, Torben Seemann.

Langeweile seit 4841 Tagen.