Homepage

Die wundervollen stillen Jahre

Medien
Maik - 02.08.08 - 12:38

Kennt ihr noch „Die wunderbaren Jahre“? Die Sendung mit dem Mythos, Marylin Manson würde den kleinen bebrillten Jungen spielen? War ja ganz nett.. aber ein Standup-Comedian hat einen wahren Aspekt aufgegriffen: Ohne den Erzähler erscheint die Sendung doch etwas… nunja… dämlich.

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.



INSTAGRAM

Partner

amazon Partnerlink

seriesly AWESOME

QUIZmag

unruly

Newsletter

Hallo!

Ich bin Maik Zehrfeld und habe diesen Blog 2006 aus Langeweile heraus gegen die Langeweile gegründet. Mittlerweile stellt LangweileDich.net eine Bastion der guten Laune dar, die nicht nur Langeweile vertreiben sondern auch nachhaltig inspirieren will. Gute Unterhaltung!

Kontakt Blogroll Mediadaten sponsored Archiv RSS
Langeweile seit 3738 Tagen.