Homepage

Ernestine Shepherd ist die fitteste Oma der Welt

Diese Bodybuilderin ist 80!

Diese Bodybuilderin ist 80! Ernestine-Shepherd_01

„Bis ins hohe Alter fit bleiben“ – das wollen wir alle, aber Trägheit und Sofa-Anziehungskraft und lecker Essen und fehlende Bewegung und Pizza und Süßigkeiten und, und, und – es stellt sich so vieles in den Weg und irgendwann will man ja auch mal entspannen. So mit 80 Jahren zum Beispiel.

Ernestine Shepherd wird aber vermutlich bis zu ihrem Tod (mit 149 oder so) in der Muckibude stehen. Die Oma geht noch immer ihrem Hobby, dem Bodybuilding, nach und besitzt einen Körper, für den Damen, die halb so alt sind wie sie, morden würden. Dann käme man ins Gefängnis und hätte jede Menge Zeit für Krafttraining…


Diese Bodybuilderin ist 80! Ernestine-Shepherd_02
Diese Bodybuilderin ist 80! Ernestine-Shepherd_03
Diese Bodybuilderin ist 80! Ernestine-Shepherd_04
Diese Bodybuilderin ist 80! Ernestine-Shepherd_05
Diese Bodybuilderin ist 80! oldest-female-bodybuilder-grandma-80-year-old-ernestine-shepherd-1

Aber natürlich muss sie auch ihre Opfer bringen für den Körper. Shepherd steht um drei Uhr auf, läuft 130 Kilometer die Woche und ist eigentlich immer auf Diät (bzw. „richtiger Ernährung“). Das Ergebnis: Zwei Guinessbuch-Einträge als älteste Bodybuilderin. Und das Krasseste: Sie hat erst mit 56 Jahren mit dem Sport begonnen. Unglaubliche Story und all mein Respekt!

Mehr zum sportlichen Leben der Ernestine Shepherd gibt es auf ihrer Website oder auch bei Facebook zu sehen.

/// via: boredpanda

Ein Kommentar

  1. Daniel says

    Wow faszinierende Story!

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Abo ohne Kommentar

Hinweis: Bei Kommentieren werden angegebene Daten sowie IP-Adresse gespeichert und Cookies gesetzt (öffentlich sichtbar sind nur Name, Website und Kommentar). Alle Datenschutz-Infos gibt es hier. Dank Cache/Spam-Filter sind Kommentare manchmal nicht direkt nach Veröffentlichung sichtbar (aber da, keine Angst).
Support the blog!

INSTAGRAM

Hallo!

Ich bin Maik Zehrfeld und habe diesen Blog 2006 aus Langeweile heraus gegen die Langeweile gegründet. Mittlerweile stellt LangweileDich.net eine Bastion der guten Laune dar, die nicht nur Langeweile vertreiben sondern auch nachhaltig inspirieren will. Gute Unterhaltung!

Blogroll Archiv Unterstützen Kontakt Mediadaten sponsored Beratung Datenschutz RSS

Um Werbung im Blog auszublenden, als "Langweiler" bei Steady einloggen.

DANKE an die "Langweiler" der höheren Stufen: Christian Radke, Andreas Wedel, Goto Dengo, Annika Engel, Horst Rudolph, Jan Denia, Daniel Schulze-Wethmar, Frank Berger, Torben Seemann, Hinrich Althoff, Viola Königsmann, Michael Neugebauer, Dirk Zimmermann, Ruth Schwaier und Franz Anton..

Langeweile seit 5155 Tagen.