Homepage

Hotelauswahl & mehr

Dokumentation: Organisation der BVB-Teamreise nach Kopenhagen

Dokumentation: Organisation der BVB-Teamreise nach Kopenhagen bvb-doku-teamhotelbuchung-kopenhagen-cl

Im Oktober hatte ich hier das erste Video der interessanten und erfreulich ausführlichen Dokumentationsreihe über die Reiseplanungen von Auswärtsspielen beim Fußballverein Borussia Dortmund. Nachdem zunächst die Auslosung der diesjährigen Champions-League-Gruppenphase sowie das Thema Sicherheit auf dem Plan gestanden haben, geht es im neuen, dritten Teil der Reihe um die Unterbringung von Mannschaft und Staff. Denn einfach mal bei HRS oder airbnb nach freien Zimmern schauen, ist nicht, wie uns Rebecca Collmann vom Verein zeigt.

„Wo wohnen Bellingham und Co. während des letzten Auswärtsspiels in der Königsklasse in Kopenhagen? Wie läuft die Reiseorganisation rund um unsere Profis bei einem Europapokalspiel ab? Um diese und viele weitere Fragen kümmert sich Rebecca Collmann, Travelmanagerin der Profimannschaft von Borussia Dortmund.“

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Abo ohne Kommentar

Hinweis: Bei Kommentieren werden angegebene Daten sowie IP-Adresse gespeichert und Cookies gesetzt (öffentlich sichtbar sind nur Name, Website und Kommentar). Alle Datenschutz-Infos gibt es hier. Dank Cache/Spam-Filter sind Kommentare manchmal nicht direkt nach Veröffentlichung sichtbar (aber da, keine Angst).
Support the blog!

INSTAGRAM

Hallo!

Ich bin Maik Zehrfeld und habe diesen Blog 2006 aus Langeweile heraus gegen die Langeweile gegründet. Mittlerweile stellt LangweileDich.net eine Bastion der guten Laune dar, die nicht nur Langeweile vertreiben sondern auch nachhaltig inspirieren will. Gute Unterhaltung!

Blogroll Archiv Unterstützen Kontakt Mediadaten sponsored Beratung Datenschutz Cookies RSS

Um Werbung im Blog auszublenden, als "Langweiler" bei Steady einloggen.

DANKE an die "Langweiler*innen" der höheren Stufen: Andreas Wedel, Daniel Schulze-Wethmar, Goto Dengo, Annika Engel, Michael Neugebauer, Dirk Zimmermann, Marcel Nasemann und Kristian Gäckle.

Langeweile seit 5930 Tagen.