Homepage

Clevere CGI-Zugaben

Drohnenwettrennen wie aus einem Videospiel

Drohnenwettrennen wie aus einem Videospiel drone-racing-videogame-optic

Hier verschwimmen die Bereiche Technik, Sport und Games in einem farbenfrohen Geschwindigkeitsrausch. Drohnen-Rennen sind an sich ja schon bombastisch, vor allem, wenn die Flitzer aus der Egoperspektive zu sehen sind. Aber wenn man dann noch Videospielmusik und ein animiertes HUD drüber legt, fühlt man sich in alte Gamer-Zeiten mit F-Zero und Co. zurück versetzt.

„See the piloting that landed Tony Thompson second place at the Phoenix Cup.“

/// via: viralviralvideos

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Hinweis: Bei Kommentieren werden angegebene Daten sowie IP-Adresse gespeichert und Cookies gesetzt (öffentlich sichtbar sind nur Name, Website und Kommentar). Alle Datenschutz-Infos gibt es hier. Dank Cache sind Kommentare manchmal nicht direkt nach Veröffentlichung sichtbar (aber da, keine Angst).

INSTAGRAM

Hallo!

Ich bin Maik Zehrfeld und habe diesen Blog 2006 aus Langeweile heraus gegen die Langeweile gegründet. Mittlerweile stellt LangweileDich.net eine Bastion der guten Laune dar, die nicht nur Langeweile vertreiben sondern auch nachhaltig inspirieren will. Gute Unterhaltung!

Blogroll Archiv Kontakt Mediadaten sponsored Datenschutz RSS
Langeweile seit 4422 Tagen.